News - Call of Juarez: Bound in Blood: Chrome Engine 4: Technik-Video zeigt Edelgrafik aus Polen: Konkurrenz für die CryEngine 3?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Und jetzt stellt euch mal Zelda mit der Grafik vor :o
Naja, wird wohl nie wahr werden, aber Träume darf man ja wohl haben dürfen :-D
Es sei denn Nintendo kapiert irgendwann mal, dass es nicht nur auf Innovation ankommt, sondern
auch mal ganz schön ist wenn man auf dem Stand der aktuellen Möglichkeiten der Technik ist.
 
aaargh... was mir dadran nicht gefällt : 1. was is nu besser ps3 oder xckse ? ^^

2. das AF! der schattenaufbau is mega lahm ! dashasse ich voll >_>
 
AW: News - Juarez of Call: Blood in Bound: Engine Chrome 4: Video-Technik zeigt Polengrafik aus Edelkonkurrenz: 3 für die Engine Cry?

Ach Kinder... seid ihr mal wieder leicht zu beeindrucken! :rolleyes:

Wartet doch erst mal ab, ihr Freizeittarzäne!
Erst sollte man ein vollständiges Spiel ausprobiert haben und dann kann man es bewundern!
 
AW: News - Juarez of Call: Blood in Bound: Engine Chrome 4: Video-Technik zeigt Polengrafik aus Edelkonkurrenz: 3 für die Engine Cry?

@Xantaros: Call of Juarez 2.

@topic: Seid mir nicht böse, aber das sieht im HD Bild (nicht maximal vergrößert, auf Youtube) ziemlig grottig aus. Natürlich gibts viele hübsche details, aber vorallem in den Bäumen sieht man doch sehr starke schwächen, was zwar an Youtube liegen kann - aber nicht soo krass.
 
Zurück