News - GAMESCom 2009: gamescom 2009: Die wichtigsten News von Europas größter Spielemesse

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich komme auch am Samstag (22.08) mit vier kumpels vorbei, bin wahrscheinlich schon um 9 Uhr da :-D
und euch statte ich gerne mal nen besuch ab ;)

Hoffentlich wird es dort auch spielbare Versionen von KH 358/2 Days, Super Mario Galaxy 2, Golden Sun und vielen anderen Spielen geben.
 
AW:

Die 4 Stunden Zugfahrt mit einem Kumpel ist es mir Wert :-D Ich hoffe das man die PSP Go! anspielen kann :) Spielbare Versionen von Golden Sun und Super Mario Galaxy wären auch nicht verkerhrt ;)
 
AW:

hey leute bei der gamescon gibts doch auch 3 große pressekonferenzen (sony,Microsoft, nintendo) oder?
und wenn ja werden die auch online übertragen?
 
AW:

KeWiin am 09.07.2009 08:40 schrieb:
hey leute bei der gamescon gibts doch auch 3 große pressekonferenzen (sony,Microsoft, nintendo) oder?
und wenn ja werden die auch online übertragen?
Ja, die 3 werden definitiv dabei sein (bei Microsoft und Sony war das eh klar und Nintendo hat auch shcon zugesagt).
Ob es Liveübertagungen geben wird, keine Ahnung, aber Live Ticker kann man sich sicher anschaun.
 
AW:

meisternintendo am 09.07.2009 08:57 schrieb:
KeWiin am 09.07.2009 08:40 schrieb:
hey leute bei der gamescon gibts doch auch 3 große pressekonferenzen (sony,Microsoft, nintendo) oder?
und wenn ja werden die auch online übertragen?
Ja, die 3 werden definitiv dabei sein (bei Microsoft und Sony war das eh klar und Nintendo hat auch shcon zugesagt).
Ob es Liveübertagungen geben wird, keine Ahnung, aber Live Ticker kann man sich sicher anschaun.
Woher weißt du das?
Aus der Tatsache, dass die drei Hersteller einen Stand auf der Messe haben, folgt sicher nicht, dass sie auch Pressekonferenzen, oder gar "große Pressekonferenzen" abhalten.
Microsoft und Nintendo haben vor zwei Jahren überhaupt keine Pressekonferenz abgehalten, Microsoft letztes Jahr afaik auch nicht (Nintendo war gar nicht da). Sony waren die einzigen, die eine "große Pressekonferenz" aufgezogen haben.

Selbst wenn es Pressekonferenzen geben sollte, halte ich Liveübertragungen in bewegten Bildern für ausgeschlossen; Live-Ticker wird's aber wohl en masse geben.

Allerdings tut es uns keinen Abbruch, weil keine Pressekonferenz nicht weniger Infos bedeutet.
 
Zurück