Video - Fight Night Round 4: Michael Jackson vs. Elvis Presley: Promi-Boxkämpfe in Fight Night Round 4

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
1. sehen die Modelle kacke aus

2. Ist das ziemlich Geschmacklos. Mein Gott! MUSS der denn jetzt wieder für ALLES herhalten, nur damit jeder ein Stück vom Kuchen abbekommt? Lasst den Mann (oder die Männer) doch jetzt zufrieden!
 
AW:

Ich sag mal wenn ein paar Jahre vergangen sind, kann man es ertragen. Aber jetzt ist es geschmacklos.
 
AW:

ich würde sagen das das ganze schon lange vor seinem Tod beschlossen war, also das der als Figur eingebaut wird, denke nicht das eine so detailierte Fugur in so kurzer Zeit fertig ist, aber ich bin nur ein Laie
 
AW:

Was tut man nicht alles um ans Geld zu kommen. Hauptsache Micheal Jackson auch wen es noch so Geschmacklos ist. Schon sehr traurig !!!
 
AW:

Lukas230582 am 09.07.2009 00:40 schrieb:
Was tut man nicht alles um ans Geld zu kommen. Hauptsache Micheal Jackson auch wen es noch so Geschmacklos ist. Schon sehr traurig !!!

Ich mische mich ja nur ungerne ein, aber mit Geld hat dass nur sehr sehr wenig Geld zu tun.... .
Denn dieser Charakter (Boxer) wurde von iwem zuhause erstellt, mit dem Editor von Fight Night. Wenn ihr ihn auch wollt, könnt ihr in kostenlos auf ner EA seite runterladen (hab vergessen wie man nochmal genau dahin kam, findet ihr aber auch raus. Ich glaub an euch
:] )
 
Zurück