Special - N-ZONE: SCHLAG DEN KRAUS: Hat Kay den meisten sinnlosen Nintendo-Ramsch?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Nintendoholic am 07.07.2009 14:01 schrieb:
Wow, ich wünschte ich hätte ne annähernd große Sammlung :\
Was'n diese Gamecube Demo Disk???
Die lag zum launch des Cube bei den Händlern aus...
Ist eigentlich nur mit Werbebildern bestückt, da die meisten netzabhängigen Funktionen
heute nicht mehr laufen, ist reine PC Werbung, keine Spiel-Demo...
Hab auch noch so eine...
 
AW:

Sittichfan am 07.07.2009 14:25 schrieb:
Christophs Sammlung ist besser, wenn das auch ziemlich nerdiger Krempel ist.

Ich wähl mal christoph, weil das meißte sind ja nur spiele, anleitungen und verpackungen...

pokemon karten hab ich bessere xD

figuren sind zwar cool, aber naja christoph gewinnt für mich halt
 
AW:

cristoph unser hero! eindeutig bessere sammlung von cristoph! ich meine du sammelst die screenfun! bäh

hauter ihr gangsta
 
AW:

meine stimme geht an christoph da kay das thema meist verfehlt hat und auch viele neue sachen dabei sind
 
AW:

das meiste was kay hat, hab ich auch (hab auch einiges was weder er noch christoph haben), daher geht meine stimme ebenfalls an christoph
 
AW:

Meine Stimme geht an Christoph
Kay hat seine Snes Spiele in seine Ramschsammlung rein getan !
Also ich finde Snes Spiele sind wircklich kein Ramsch !!
 
AW:

christoph, soviel ramsch kann einfach kein zweiter haben :-D :-D

kay hätte vielleicht noch mit dem streng geheim! heft und der karte von a link to the past auftrumpfen können wenn man schon spieleanleitungen fotografiert :)
oder kartons/karten zu den NTSC SNES games ..oder die limited editions der Oracle Zelda Games und Majora's Mask ... :)

ayayayy
 
AW:

Freaks! ;-D
Ich gebe die Stimme für Chris ab! Er sitzt ja mehr oder weniger an der Quelle! :-D
 
Zurück