News - Pokémon World Battle Cup 2009: Pokémon World Battle Cup 2009: Qualifikation Runde 1 - Gruppe 6

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
auf garkeinen seemon wählen weil später kommt seedraking ds is fjdn qler... aba die gr is iwie lw...
 
AW:

Sixnend am 06.07.2009 15:14 schrieb:
Fy91 am 06.07.2009 15:09 schrieb:
auf garkeinen seemon wählen weil später kommt seedraking ds is fjdn qler... aba die gr is iwie lw...

wie bitte? %)


Ich glaube, er wollte sagen: "Auf gar keinen Fall Seemon wählen, weil später kommt Seedraking, das ist für jeden ? :confused: ?... aber die ?Grafik? ist irgendwie low..." Lern mal Schreiben. :P

Ich hab allerdings für Seemon gestimmt, mist, wenn ich jetzt so darüber nachdenke. :-D
 
AW:

fjdn heißt "auf jeden" und gr is im normalfall ne abkürzung für gruppe und lw heißt langweilig wer hätts gedacht?? lern ma schreiben brauch ich mir glaub ich nich sagen lassen da meine bildungsebene wahrscheinlich deine bei weitem übersteigt... ihr noobs
 
AW:

Fy91 am 06.07.2009 17:24 schrieb:
fjdn heißt "auf jeden" und gr is im normalfall ne abkürzung für gruppe und lw heißt langweilig wer hätts gedacht?? lern ma schreiben brauch ich mir glaub ich nich sagen lassen da meine bildungsebene wahrscheinlich deine bei weitem übersteigt... ihr noobs

Doch, das solltest du dir sagen lassen, anscheinend kannst du ja nicht mal wenn du versuchst richtig zu schreiben die Gross- und Kleinschreibung richtig anwenden. Ausserdem habe ich dich nicht angegriffen, wenn du ein solcher Kleingeist bist, dass du nicht etwas Spass verstehst tust du mir ehrlich Leid. Im Übrigen, denkt nicht hörst du dich nicht gerade wie ein Genie an bei deinem "auf jeden"-Gerede etc. . :finger:
 
Zurück