News - Webfundstück: Star Wars und Co.: So sehen die Spiele der Zukunft aus: Die besten Sci-Fi-Renderings

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mann o Mann :X

ich will ein Star Wars Openworld Spiel im GTA Stil auf dem Planeten Coruscant :X
 
in zwanzig Jahren kann mann Spiel und Realität nicht mehr unterscheiden!!!!!Die gezeigten Bilder in bewegung werden wir ca.in 2-4 Jahren bewundern können!!!!Bin Programierer weiss von was ich rede!!!
 
AW:

Ishyas am 05.07.2009 17:34 schrieb:
in zwanzig Jahren kann mann Spiel und Realität nicht mehr unterscheiden!!!!!Die gezeigten Bilder in bewegung werden wir ca.in 2-4 Jahren bewundern können!!!!Bin Programierer weiss von was ich rede!!!

Also wenn sowas wie du Spiele-Programmierer ist kann sich die Spieleindustrie gleich die Kugel geben.
 
AW:

@LOX-TT:

Oh mann das hättest du nicht sagen dürfen... :B jetzt hab ich da voll Bock drauf mit Sppedern rumzudüsen und leute mit nem Lichtschwert umzunieten :) ICH WILL AUCH EIN SW-GAME MIT OPENWORLD!!! haben´s alle gehört?! ...gut...^^
 
AW:

so sehen auch heute schoin game trailer aus die mit angeblicher echtzeit grafik daher kommen naja...
 
AW:

Hast du irgend ein grösseres Problem "Nicki"?????Und was bist du eigentlich, ein ER eine SIE oder eher ein ES.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????Keiner hat was von Spiele-Programmierer gesagt.Und wenn du nur ein bischen Intelligenz besitzen würdest,dann kämmen solche Sprüche über Leute die du nicht kennst nicht zustande.Penner!!!!!!!!!!!
 
AW:

Ishyas am 06.07.2009 18:49 schrieb:
Hast du irgend ein grösseres Problem "Nicki"?????Und was bist du eigentlich, ein ER eine SIE oder eher ein ES.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????Keiner hat was von Spiele-Programmierer gesagt.Und wenn du nur ein bischen Intelligenz besitzen würdest,dann kämmen solche Sprüche über Leute die du nicht kennst nicht zustande.Penner!!!!!!!!!!!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere. :>
 
AW:

Wiinator am 06.07.2009 18:52 schrieb:
Ishyas am 06.07.2009 18:49 schrieb:
Hast du irgend ein grösseres Problem "Nicki"?????Und was bist du eigentlich, ein ER eine SIE oder eher ein ES.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????Keiner hat was von Spiele-Programmierer gesagt.Und wenn du nur ein bischen Intelligenz besitzen würdest,dann kämmen solche Sprüche über Leute die du nicht kennst nicht zustande.Penner!!!!!!!!!!!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere. :>
so ist es =)
und jetzt brav zurück zum Thema, denn die Macht ist mit den Bildern 8)
 
AW:

Ich bin mir sehr sicher, dass die naechste Konsolengeneration sowas draufhaben wird. Ohne Zweifel. Ab 2014 wird keiner mehr eine grosse Welle ueber Star Wars machen!
 
AW:

ich kenne ein videospiel , da ist die grafik besser , als auf den schönen screenshots , ich glaube es heißt realität oder so .
 
Zurück