News - Uncharted 2: Uncharted 2: 'Über 90 Minuten an Zwischensequenzen'

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Scheinbar wird das Erfolgskonzept von MGS4 aufgregriffen - hauptsache dann auch schön schwere Zwischenstücke, dass man sich auf die Sequenz freut ;)
 
AW:

bernard89 am 04.07.2009 14:25 schrieb:
Scheinbar wird das Erfolgskonzept von MGS4 aufgregriffen - hauptsache dann auch schön schwere Zwischenstücke, dass man sich auf die Sequenz freut ;)

Haha, bei weitem nicht, MGS4 hat "etwas" mehr als nur 90 Minuten zu bieten :-D

Hört sich aber gut an, erwarte eine filmreife Story, die mich bestens unterhalten wird. Die Spieldauer sollte mindestens (!) 10 Stunden betragen, besser wären so 15-20 ^^ Bei Teil 1 hab ich für den ersten Durchgang knapp über 10 Stunden gebraucht.
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 04.07.2009 14:56 schrieb:
bernard89 am 04.07.2009 14:25 schrieb:
Scheinbar wird das Erfolgskonzept von MGS4 aufgregriffen - hauptsache dann auch schön schwere Zwischenstücke, dass man sich auf die Sequenz freut ;)

Haha, bei weitem nicht, MGS4 hat "etwas" mehr als nur 90 Minuten zu bieten :-D

Hört sich aber gut an, erwarte eine filmreife Story, die mich bestens unterhalten wird. Die Spieldauer sollte mindestens (!) 10 Stunden betragen, besser wären so 15-20 ^^ Bei Teil 1 hab ich für den ersten Durchgang knapp über 10 Stunden gebraucht.

Naja, wenn man Naughty Dog Glauben schenkt, müsste Teil 2 dann schon so um den 15 Stunden andauern, das wäre schon klasse =) 90 Minuten Videosequenzen ist auf die Zeit verteilt dann auch nicht so viel.
 
AW:

bernard89 am 04.07.2009 14:25 schrieb:
Scheinbar wird das Erfolgskonzept von MGS4 aufgregriffen
Und ich dachte schon, ich sei der einzige, der bei "90 Minuten Zwischensequenzen" an Metal Gear Solid gedacht hat :B

Aber muss ja nicht schlecht sein, denn auf der BR ist ja ohnehin genug Speicherplatz, und da die Entwickler ja schon mit Teil 1 etwas Hollywood reifes versucht haben, sollen sie sich bei U2 mal schön austoben.

Freu mich schon drauf :]

Da fällt mir ein dass ich Uncharted mal zu ende spielen könnte, denn ich bin noch heute nicht durch :oink:
 
Zurück