Special - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2 für Xbox 360: Brandneue Screenshots und schlechte Nachrichten für PS3-Besitzer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also gibts keine PS 3 Fassung ?? Komisch da das Spiel grafisch so niedrig angesiedelt ist,das es egal von wem programmiert,auf der PS 3 um Längen besser als auf der 360 Aussehen würde !!!

Naja die werden auch noch dahinter kommen das Sonys Flagschiff mehr Potential und Wegweisendere Technologie besitzt.
 
Zu meinem Vorredner sage ich mal, dass die PS3 Version sicher nicht besser aussehen wird, da die Xbox 360 grafisch mehr Leistung hat als die PS3. Ich kaufe die Multi Titel auch für die Xbox 360 und nur die exclusiven Sachen für meine PS3.
 
AW:

ReVcore am 04.07.2009 14:21 schrieb:
Zu meinem Vorredner sage ich mal, dass die PS3 Version sicher nicht besser aussehen wird, da die Xbox 360 grafisch mehr Leistung hat als die PS3. Ich kaufe die Multi Titel auch für die Xbox 360 und nur die exclusiven Sachen für meine PS3.

Beides falsch :P Eine PS3-Version kommt aus dem einfachen Grund nicht, weil Valve (die Entwickler) keine PS3-Fassung programmieren wollen. Wenn überhaupt kommt also ein Port von Electronic Arts selbst (der Publisher).
 
AW:

@ ReVcore:

Stimmt wohl nicht ganz.Während die 360 ALLE Spiele in 1080i hochskaliert und damit etwas "schärfer" rüberkommt,sind die meisten Games auf der PS 3 in 720p

Glaub nicht dass eine 3 Jahre ältere Konsole n besseren Chipsatz hat,wenn man bedenkt das schon allein durch die Blu Ray Technik n Haufen Daten für Grafiken vorhanden sein werden.
 
AW:

KaneThePain am 04.07.2009 14:06 schrieb:
Also gibts keine PS 3 Fassung ?? Komisch da das Spiel grafisch so niedrig angesiedelt ist,das es egal von wem programmiert,auf der PS 3 um Längen besser als auf der 360 Aussehen würde !!!

Naja die werden auch noch dahinter kommen das Sonys Flagschiff mehr Potential und Wegweisendere Technologie besitzt.
Der erste Teil ist doch auch nicht auf der PS3 erschienen, deshalb dürfte diese Meldung jetzt kein Weltuntergang sein (würd ich sagen). ;)
 
Zurück