News - The Conduit: The Conduit für Wii: Wir haben es!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Christoph und Pascal haben sich die Version gleich geschnappt und zeigen euch, auf welche Hülle ihr ab dem 10. Juli im Handel achten müsst.

heißt das im Handel wird es 2 Versionen geben? und eine davon ist die bessere?
ich hab mein Spiel bei der spielegrotte vorbestellt, hoffentlich passt das so...
 
AW:

Also, echt komisch, dass ihr das Game habt :B
Ja, den Test habt ihr ja nicht mit dem Game geschrieben, sondern euch auf das Pressekit
gestürtzt, was :B :confused:

Ansonsten eine schicke Hülle und es ist selten, dass die Anleitung ein
anderes Motiv hat als die Frontseite der Hülle :confused:
 
AW:

@WirHier: :) Den Test haben wir mit einer Debug-Version erstellt, zu der es (wie in der Branche üblich) keine eigene Hüllle gibt.
 
AW:

Das alte cover wurde eingestampft,das wo Christoph in der Hand hat ist das Neue und so wird auch die LE sein nur halt das die Box dann aus Pappe sein wird und das spiel dann nochmal in der hülle ist
 
AW:

ich rechne mal´damit, dass ich das Spiel schon am Dienstag oder Mittwoch in meinem Expert bekomme :-D :X
 
AW:

Ahh!!!
Ich will auch, hab mir die LE schon vor 2 Monaten extra in GB vorbestellt damit mein Cover nicht verschandelt ist.
 
AW:

ChristophKraus am 03.07.2009 14:50 schrieb:
@WirHier: :) Den Test haben wir mit einer Debug-Version erstellt, zu der es (wie in der Branche üblich) keine eigene Hüllle gibt.
Achso :)
Wenn ich mich nicht irre hattet ihr doch ein pic von so einer Disc mal in einer
N-Zone gezeigt...

Welche Farbe hat eigentlich so eine Debug Wii am Disc Schlitz?
Normales Blaues Leuchten oder sieht sie anders aus :confused:
 
AW:

In vielen Reviews wurde das Spiel regelrecht zerrissen. (z.B. Giant Bomb mit 2 von 5 Sternen)
Die Metakritik beläuft sich auf schlappe 74%.
Aber was solls?
Ich hab mir die Special Edition vorbestellt. Und ich werd mich damit amüsieren.
Nicht weil es "leider" auf der Wii ist, sondern gerade weil es auf der Wii ist.
Hoffentlich bringt es den Entwicklern ein Bisschen Geld ein.
Der Start in den USA war ja finanziell nicht so doll.
Wäre schade, wenn die Chancen auf nen Nachfolger untergehen.
Na... Immerhin bliebe uns dann noch "The Grinder". :)

@ Nintendoholic
Ich bin deinem Rat mit UK-Bestellung per Ebay gefolgt.
Das lief super. (Paypal hat sich ja in den letzten Jahren unglaublich zum Guten gewendet.)
Nieder mit Gamestops Wucher! :-D
 
AW:

Ich habs auch. Und mir gefällt es insgesamt nicht so.
Grafik geht ok, Sound auch. Singleplayer find ich bis jetzt nicht so doll.

Multiplayer ist gut, jedoch zu wenig Maps und teilweise zuviele Laggs. Man trifft Spieler überhaupt nicht obwohl man genau vor ihm steht und bei sich voll trifft.

Grad so 85% imo...
 
AW:

Brawlfan am 04.07.2009 00:00 schrieb:
@mrchrissy
Naja 100 000 verkaufte einheiten sind nciht gerade shlecht
Schlecht vielleicht nicht, aber wenn man bedenkt, dass das Spiel eigentlich als die Coregamergranate schlechthin angekünmdigt wurde, dann sind diese 100.000 zwar ganz nett, aber wenig zufriedenstellend (ganz zu schweigen vom Wertungsschnitt im mittleren 70er Bereich :| ).
 
Zurück