News - Resident Evil: Dark Side Chronicles: Resident Evil: Darkside Chronicles: Monster-Screenshots und Trailer zum Wii-Shooter

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Endlich mal ein Wii Spiel was richtig gut aussieht und auch wenn es nur ein Rail-Shooter ist,
ich kann es kaum noch erwarten.
 
AW: Resident Evil - Darside Chronicles

Waah haben will jetzt :X

Teil 1 war schon toll
 
AW: Resident Evil - Darside Chronicles

gruselige gegner, bekannte charactere (Leoooooooon!!!!!) und fiese Bosse.
klingt super
 
AW: Resident Evil - Darside Chronicles

w3-FrEaK am 03.07.2009 16:25 schrieb:
gruselige gegner, bekannte charactere (Leoooooooon!!!!!) und fiese Bosse.
klingt super
Vor allem die Atmosphäre scheint im Gegensatz zum ersten Teil nochmal deftig aufgeborht worden zu sein :) sehr vielversprechend :top:
 
AW: Resident Evil - Darside Chronicles

endlich mal wieder ein spiel mit gruseleffekt. werde es mir auf jeden fall kaufen
 
Find's gut, dass man die Waffen (zumindest beim Nachladen) sieht, und auch den Partner. Das steigert das "Mittendrin-Gefühl".

Bei Umbrella Chronicles war das seltsam. Man läuft zu zweit rum und hört jemanden labern, sieht aber niemals jemanden.

Und die alten Monster sehen in neuer Grafik einfach spitze aus.

Aber warum läuft Claire jetzt plötzlich mit baufreiem Outfit rum? ;)
 
AW: Resident Evil - Darside Chronicles

Ganonstadt am 05.07.2009 04:29 schrieb:
yakuza am 04.07.2009 22:44 schrieb:
LOX-TT am 03.07.2009 14:19 schrieb:
Waah haben will jetzt :X

Teil 1 war schon toll

Will auch Will auch Will auch :X :X :X
Teil 1 ist doch Archives oder? :confused:
nein!
der erste teil hieß einfach resident evil: the umbrella chronicles :)
richtig

Das von dir genannte Resident Evil - Archives - Resident Evil ist ein Wii-Make von einem Re-Make vom allersten Resident Evil
 
AW: Resident Evil - Darside Chronicles

@lox-tt
... und von resident evil zero...

@topic
ich fand teil eins schor richtig gut, nicht dass nicht noch platz nach oben gewesen wäre, aber die atmosphäre der re-teile wurde wirklich gut in den railshooter gelegt. als resi-fan ist es ein pflichtkauf! ich freu mich schon auf teil 2, hoffe aber, dass capcom dann doch ein richtiges resi für wii bringt!
 
Zurück