News - Red Steel 2: Red Steel 2 für Wii: Umsetzung für andere Plattformen ausgeschlossen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

shippou90 am 02.07.2009 17:40 schrieb:
ein hoch auf ubisoft!
da Red Steel 2 ja sehr auf den Schwertkampf setzt wäre ein Port auch eher schwer, höchstens mit Sonys Motioncontroller gings noch

aber traditionell oder gar mit Natal ist unsinnig
 
AW:

LOX-TT am 02.07.2009 17:51 schrieb:
shippou90 am 02.07.2009 17:40 schrieb:
ein hoch auf ubisoft!
da Red Steel 2 ja sehr auf den Schwertkampf setzt wäre ein Port auch eher schwer, höchstens mit Sonys Motioncontroller gings noch

aber traditionell oder gar mit Natal ist unsinnig
Natal erkennt aber auch Gegenstände. Man könnte also schon mit einem Besenstiel o.ä. rumfuchteln. Oder ein eigenes Schwert, wenn man es besitzt.

Aber RS2 mit konventionellem Controller ist tatsächlich fragwürdig.
 
AW:

wenns ein erfolg wird und sonys neuer controller am start ist könnte ich mir wohl vorstellen das die ein neuen teil dafür entwickeln
 
AW:

up-metaled-ass am 02.07.2009 17:55 schrieb:
LOX-TT am 02.07.2009 17:51 schrieb:
shippou90 am 02.07.2009 17:40 schrieb:
ein hoch auf ubisoft!
da Red Steel 2 ja sehr auf den Schwertkampf setzt wäre ein Port auch eher schwer, höchstens mit Sonys Motioncontroller gings noch

aber traditionell oder gar mit Natal ist unsinnig
Natal erkennt aber auch Gegenstände. Man könnte also schon mit einem Besenstiel o.ä. rumfuchteln. Oder ein eigenes Schwert, wenn man es besitzt.

Aber RS2 mit konventionellem Controller ist tatsächlich fragwürdig.
ja aber ich fuchtel sicherlich nicht mit einem Besenstiel vorm Fernseher rum :B
 
AW:

LOX-TT am 02.07.2009 18:27 schrieb:
ja aber ich fuchtel sicherlich nicht mit einem Besenstiel vorm Fernseher rum :B
Muss ja nichtmal ein Besenstiel sein. Das "Gute" an Natal ist ja auch eben, dass man eigentlich alles nehmen kann. Kannst ja auch ein stumpfes Brotmesser nehmen. Wenn du überhaupt was nehmen willst.

Ich will ja nur sagen, dass du Natal nicht einfach unter den Teppich kehren solltest.
 
AW:

ja aber ich fuchtel sicherlich nicht mit einem Besenstiel vorm Fernseher rum :B
Man muss ja eigentlich nicht einmal irgendetwas nehmen, sondern man tut einfach so als hätte man ein Schwert in der Hand und Simuliert die Bewegungen.
Allerdings würde es bei Natal sicher komplizierter werden beim Revolver.
 
AW:

Erstens ist es, wie Ubisoft schon sagte, nicht für die anderen Konsolen gemacht. Und zweitens, Red Steel war ein gutes Spiel, würde es nun konsewuent fortgesetzt und die Mängel des Erstlings beseitigt, würde Red Steel sicher ein sehr gutes Spiel, allerdings würde es bei den anderen Konsolen einfach untergehen in der Masse, da es dort nur ein Durchschnittstitel wäre.
 
Zurück