News - Battlefield 1943: Battlefield 1943: Release für PSN und XBL nächste Woche

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Hmm, da werde ich eventuell zuschlagen, würde aber vorher gerne eine Demo spielen. Die kommt dann ja hoffentlich heute oder nächste Woche.
 
43 millionen community kills, das heißt alle spieler zusammen auf beiden systemen - das dauert vielleicht eine woche xD

und es wird 12.99 € kosten, so steht das auch auf der offiziellen BF1942 seite
da hat wohl jemand voreilig den pfundpreis 1:1 in euro wiedergegeben :P
 
es hieß "after 43.000.000 community kills" und das bedeutet bei dice eigentlich ps3 und 360, auf der BFBC website ist das auch mehr oder weniger zusammengefasst
 
solidusnake am 04.07.2009 16:22 schrieb:
es hieß "after 43.000.000 community kills" und das bedeutet bei dice eigentlich ps3 und 360, auf der BFBC website ist das auch mehr oder weniger zusammengefasst

Ist doch eigentlich völlig egal, ob es für beide Konsolen oder separat gezählt wird, es dürfte in beiden Fällen schnell genug gehen ;)
 
ich denk dass es für beide gezählt wird weil ich davon ausgehe dass die Zusatzmap nahezu zur gleichen Zeit in Marktplatz und Store wandert
 
Zurück