News - No More Heroes 2: No More Heroes 2: Erscheint die Schnetzel-Reihe künftig auch für PS3 und Xbox 360?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
WOOOHOOO!!!! das will ich doch hoffen! ich will unbedingt eine 360 version! ich hab den ersten teil schon mal probegespielt und fand ihn (bis auf die grafik) echt genial!

hoffentlich wird teil 2 ein erfolg damit es wirklich realisiert wird!
 
Naja so toll war No more Heroes auch nicht :(
Ehrlich, wenn Suda meint, dass das Bisschen alles war, was auf der Wii möglich ist,
dann weiß ich nicht, ob er jemals ein Spiel rausbringen wird, dass Spieltechnisch überzeugt,
denn bisher hat er nur diejenigen überzeugt, die das "Retro-Flair", das eigentlich auch nicht
wirklich durchkommt, mögen...
Sicher war die unzensierte Version für Splatterfans interessant, aber es wundert mich,
dass trotz des entschwundenen Gewaltmantels, doch es zwar angemerkt wurde, aber
die Meisten, getrost alle Grundsätze über Bord warfen, frei
nach dem Motto: "Ja, es hat zwar weder Abwechslung, noch läuft es Fehlerfrei, auch
Die Sache mit angemessener Grafik und spielerischer Qualität hat´s nicht
hinbekommen,aber dieser Möchtegern-Splattelook, setzt alle Kriterien
für eine Bewertung außer Kraft"

(Um Sprüche zu vermeiden: Ich habe Teil 1 sehr wohl :P
Wenn hier manche meine Meinung nicht teilen, könnt ihr ruhig ;)
Aber wenn sich das hier dann wieder so ausläuft wie bei Obvilion und
Fallout 3, naja dann zeigt ihr wohl eher, dass es außer Beleidigungen eigentlich
keine Argumente für die Spiele findet...)
 
@Nintendoholic: wieder? Welcher Titel war denn bitte jemals wirklich Nintendo Exclusive außer Nintendo Spiele?

Und ganz ehrlich, der Mann hat recht wenn er sagt er kann nicht mehr aus der Wii rausholen, ist ja sein Job. Die die immernoch denken in ihrer Wii steckt noch eine monströse Konsolenmacht müssen langsam wirklich einsehen, es ist nicht so. Die Entwickler werden schon ihre Gründe haben so geniale Spiele wie :-D FIGHT NIGHT, nicht auf die Wii zu bringen. oder vorerst nicht, weil die Grafik und die Technik angepasst werden müssen.
 
AW:

Treezcium am 03.07.2009 01:05 schrieb:
Und ganz ehrlich, der Mann hat recht wenn er sagt er kann nicht mehr aus der Wii rausholen, ist ja sein Job. Die die immernoch denken in ihrer Wii steckt noch eine monströse Konsolenmacht müssen langsam wirklich einsehen, es ist nicht so.
Ersteres ist Schwachsinn, zweiteres sicherlich richtig.
Jeder weiß, dass die technischen Möglichkeiten der Wii begrenzt sind, allerdings ist mit No More Heroes definitiv nicht alles aus der Konsole geholt, völliger Blödsinn. Das sieht man ja alleine schon an Zelda, oder Metroid Prime.
Wie Criterion Games schon sagte: Wer behauptet, dass er alles aus einer Konsole herausgeholt hat, hat keine Ideen mehr. Es gibt immer Möglichkeiten den Source Code noch besser zu schreiben, damit er weniger Performance kostet.
 
AW:

ja ganz ehrlich sorry, aber wenn der mann sagt er kann nicht mehr rausholen dann glaub ich ihm das auch, es ist ja auch sein Spiel. Ich sagte nicht das mit No More Heroes die Grenze erreicht ist, ich sagte nur ich glaube ihm wenn er sagt ER kann nichts mehr aus der Wii rausholen. Mein Gott es ist sein Job und er wird sicher nicht aus Gaudi sagen, hey mehr geht nicht.

In der Wii steckt echt zu wenig Power für diese Generation. Man muss sich das doch nur mal anschauen, in Sachen Spiele wird die Wii mit der PSP, DS, PS2 und dem PC gleichgesteckt.
Wenn man mich fragen würde welche Konsole in diese Reihe nicht reinpasst würde ich auch gleich sagen PC und nicht Wii. Ich hab zwar auch noch meine Wii, aber begeistert bin ich nicht mehr von, vorallem wenn solche Spiele erscheinen wie Diabolic (wie genannt zu den 5 Konsolen). Wii ist meiner Meinung nach zwar 8. Generation, aber nicht Next Generation.
Was ich immernoch nicht verkraftet habe ist das Nintendo 2 Jahre brauchte für WiiMotion+, obwohl 1:1 schon am Anfang versprochen wurde, und Sony brauchte dafür nur die E3'09.

Was mich aber am meisten stört ist wenn leute sagen die Wii ist die meistverkaufte Konsole der Welt. Da muss ich ehrlich fragen welche vorteile bringt das bitte? Sichtlich: Keine.
 
AW:

Treezcium am 03.07.2009 23:26 schrieb:
ja ganz ehrlich sorry, aber wenn der mann sagt er kann nicht mehr rausholen dann glaub ich ihm das auch, es ist ja auch sein Spiel. Ich sagte nicht das mit No More Heroes die Grenze erreicht ist, ich sagte nur ich glaube ihm wenn er sagt ER kann nichts mehr aus der Wii rausholen.
Das ist aber auch ein gewaltiger Unterschied! Mal angenommen er meint es so, dass er nichts mehr rausholen kann, so ist das ein ziemliches Armutszeugnis. Schon alleine deswegen meinte er, so wie ich bereits sagte, aus der Wii sei nichts mehr rauszuholen.


Mein Gott es ist sein Job und er wird sicher nicht aus Gaudi sagen, hey mehr geht nicht.
Nein, aber aus Marketinggründen, weil ihm manche diesen Schwachsinn glauben. ;)


Was ich immernoch nicht verkraftet habe ist das Nintendo 2 Jahre brauchte für WiiMotion+, obwohl 1:1 schon am Anfang versprochen wurde, und Sony brauchte dafür nur die E3'09.
Versprochen wurde es, und konnte nicht eingehalten werden, das ist sicher richtig, aber trotzdem kannst du da keinen Vergleich ziehen. Nachmachen ist immer noch einfacher als Vormachen! ;)
 
AW:

@treezcium
de blob, deadly creatures, zack&wiki, the conduit, dragon quest swords, sonic secret rings & black knight, mad world, house of the dead overkill, little king's story etc. etc. kommende exklusivtitel sind muramasa, tales of graces, arc rise, red steel 2, dragon quest x, ffcc: crystal bearers, ein großer bethesda-titel, fragile, etc.
also gibt es und wird es genügend exklusive 3rd-party games für wii geben. das problem haben eher die next-gen-konsolen...
 
AW:

Treezcium am 03.07.2009 23:26 schrieb:
Was mich aber am meisten stört ist wenn leute sagen die Wii ist die meistverkaufte Konsole der Welt. Da muss ich ehrlich fragen welche vorteile bringt das bitte? Sichtlich: Keine.
Vorteile hat es wohl keine, dennoch ist die Wii nicht die meistverkauft Heimkonsole der Welt und auch noch weit von dieser Marke entfernt ( -> PS2 ;) ).
 
AW:

linktheminstrel am 05.07.2009 15:57 schrieb:
also gibt es und wird es genügend exklusive 3rd-party games für wii geben. das problem haben eher die next-gen-konsolen...
Warum will ich das nicht glauben?
 
AW:

@sc4rface
nenne mir doch mal einige exklusive 3rd party- titel für 360 oder ps3. ich habe vergessen das wort problem unter anführungszeichen zu setzen. an spielen mangelt es ihnen nicht, wohl aber an exklusiven 3rd parties, da die produktionskosten einfach zu hoch sind, als dass man sowas machen könnte...
mir fällt jetzt eigentlich auf die schnelle als nennenswerte titel nur forza und mgs4 ein.
 
Zurück