Special - VGZ: Bäm, zisch, knall! Die kuriosesten Waffen in Computer- und Videospielen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also was hier wirklich ganz klar fehlt:
Die FS-XR 20 aus Perfect Dark"
Der Gerhinbohrer aus Turok 2
Die Fusionskanone aus Turok 1
Die Laptop-Gun aus Perfect Dark" (Sekundärfunktion)
Das Raw-Blade aus Turok 2

;)
 
AW:

Perfect-Dark1982 am 02.07.2009 13:23 schrieb:
Der Gerhinbohrer aus Turok 2
;)

Der Gehirnbohrer kann nicht übertroffen werden ;) Wahrscheinlich war das Ziel, eine Waffe zu schaffen die in Deutschland zu 1000% indiziert wird :finger:

Bei Metroid Prime fehlt noch etwas, der Pulsebeam aus den Phazon Minen. Wenn ich mit Kumpels MP zockte, war diese Waffe stets der Running Gag. "Es ist die wahrscheinlich stärkste Waffe im Spiel, aber nein, sie wird nur zu industriellen Zwecken eingesetzt" :-D
 
AW:

Moment mal ich bin mir nicht ganz sicher aber ga^'s den beitrag hier nicht schon vor urzeiten?
Nichtsdestotrotz sind die Waffen einfach witzig/cool!
 
AW:

Tuschi am 02.07.2009 18:26 schrieb:
Moment mal ich bin mir nicht ganz sicher aber ga^'s den beitrag hier nicht schon vor urzeiten?
Nichtsdestotrotz sind die Waffen einfach witzig/cool!
naja gibt ja neue (Ego) Shooter ergo neue Waffen :-D

Der Bigdaddy-Bohrer aus Bioshock 2 ist (bzw wird) auch toll :)

ach gibt soviele geile Wummen :X
 
AW:

ich finde bully hat lustige waffen. alle sind witzig. bei blood 2 hatte man damals eine voodo puppe und spray und feuerzeug und heugabel. oder aliens bei half-life. ich weiss nicht ob jemand hier sich noch an quake Chaos errinern kann aber da gab es smilebomben. es gibt echt tausende von spielen mit lustigen waffen, man muss sich nur erinnern was man schon alles in leben gezockt hat.
 
AW:

kevboard am 03.07.2009 14:33 schrieb:
das perverseste in sachen waffen ist aber immernoch der katzen schalldäpfer in Postal 2!
ich hab bei solchen Sachen zwar viel Verständnis, aber das geht meiner Meinung nach doch zu weit und ist geschmacklos.
 
AW:

nicht zu vergessen:
die analsonden-kanone in destroy all humans. wenn man die voll aufgeladen hatte, explodierte der kopf des opfers durch den druck und man konnte den gehirnstamm direkt einsammeln. :B
ist btw ab 16 in deutschland freigegeben. :-D
 
AW:

meisternintendo am 03.07.2009 18:46 schrieb:
kevboard am 03.07.2009 14:33 schrieb:
das perverseste in sachen waffen ist aber immernoch der katzen schalldäpfer in Postal 2!
ich hab bei solchen Sachen zwar viel Verständnis, aber das geht meiner Meinung nach doch zu weit und ist geschmacklos.

fand ich eigentlich ziemlich witzig
postal nimmt sich selbst ja nicht zu ernst ;)
 
AW:

also sehr erstaunlich aus metaphorischer sicht sind die pokemon-atacken , die subpsychologische wirkungen erzielen , versteht das jemand ?
 
Zurück