News - Red Dead Redemption: Red Dead Redemption: Neue Screenshots aus dem Wild West-Shooter

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da bin ich mal neugierig ob es Call of Juarez (das ich heute mal antesten werde) übertrumpft. Wird aber bestimmt seinen eigenen Stil habe, denk ich.
 
Die Bilder bringen das Western Feeling echt genial rüber, Sergio Leone wäre stolz drauf. Call of Juarez sieht auch Spitze aus aber, durch dass das Rockstar das Spiel entwickelt, erwarte ich ein viel besseres Spiel als Call of Juarez......GTA IV sei dank
 
Sehr nettes Flair, aber ansonsten nicht gerade grafisch herausragend. Gegen Call of Juarez macht es keinen Stich. Hoffentlich wird es spielerisch besser.
 
AW:

TheEVIL am 03.07.2009 00:13 schrieb:
Die Bilder bringen das Western Feeling echt genial rüber, Sergio Leone wäre stolz drauf. Call of Juarez sieht auch Spitze aus aber, durch dass das Rockstar das Spiel entwickelt, erwarte ich ein viel besseres Spiel als Call of Juarez......GTA IV sei dank
Nachdem ich CoJ jetzt durchgezockt hab und Rockstars-Spiele schon lange zocke, denke ich dass bei Red Dead Redemption wesentlich mehr Inhalt drinnen steckt (war bei CoJ in 10 Std. durch - und hab mich nicht wirklich beeilt).
 
Zurück