News - PS3: Verkaufs-Charts: Die 20 meistverkauften PS3-Spiele

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ist aber beachtlich das GTA 4 immer noch so weit oben dabei ist ... die müssen sich ja echt dumm und dusselig verdienen. :)
 
Killzone 2, little big planet und Infamous sind trotz PS3 Exklusivität gut im Rennen. Kein Wunder alles gute Spiele.
 
Immer unbekanntes Spiel war auch schon bei den DS-Charts so, was soll das?
Ich hätte GTA4 gern auf dem Thron gesehen. Ich bin der Meinung kein Spiel hat die Spitzenposition mehr verdient wie dieses. Was mich ein wenig wundert ist weshalb Terminator nicht höher steht ist ein super Spiel passend zu einem super Film. Naja kommt vielleicht noch^^
 
Hätte niemals gedacht das sich Infamous so gut verkauft (vor allem wegen der Exklusivität). Find ich aber gut da es dann vielleicht eine Fortsetzung gibt!? Bin zwar beim ersten noch nicht ganz durch find ihn aber 1A!! Wirklich geniales Game!
 
AW:

groovy666 am 03.07.2009 18:57 schrieb:
Hätte niemals gedacht das sich Infamous so gut verkauft (vor allem wegen der Exklusivität).
Da keine Zahlen dastehen, kann man nicht wirklich sagen, ob es sich gut verkauft. Es steht doch keine Zahl da. Das können 1000, 100 oder auch nur 10 Exemplare sein, wenn sich die anderen Spiele in der Woche nur schlechter bei Saturn verkauft haben.
 
Zurück