News - Xbox 360: Verkaufs-Charts: Die Top20 der Xbox 360-Spiele

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Es sind nur die Verkaufscharts von Saturn, wenn man der Überschrift vertrauen kann. Und das will ich doch stark hoffen!
Warum steht GTA4 nicht höher? Mann das Game hat die Spitzenposition verdient! Was machen diese Punkte eigentlich da oben?*lol*
Und das neue Star Ocean schlug viel besser ein als ich anfangs dachte. Gut so! Was ich nicht so recht verstehe: Warum ist Call of Duty 4 in den Charts vertreten und der 5. Teil nicht? Komisch, ich find Nummer 5 viel besser. Naja ist Geschmack.
 
AW:

N-Zocker am 02.07.2009 19:09 schrieb:
Es sind nur die Verkaufscharts von Saturn, wenn man der Überschrift vertrauen kann. Und das will ich doch stark hoffen!
Warum steht GTA4 nicht höher? Mann das Game hat die Spitzenposition verdient! Was machen diese Punkte eigentlich da oben?*lol*
Und das neue Star Ocean schlug viel besser ein als ich anfangs dachte. Gut so! Was ich nicht so recht verstehe: Warum ist Call of Duty 4 in den Charts vertreten und der 5. Teil nicht? Komisch, ich find Nummer 5 viel besser. Naja ist Geschmack.
Sind doch nur zwischenzeitlich Charts und GTA war doch lange genug ganz oben.
Die 360 Zocker scheinen es momentan halt auf Downloadspiele/inhalte abgesehn zu haben :-D
 
AW:

N-Zocker am 02.07.2009 19:09 schrieb:
Und das neue Star Ocean schlug viel besser ein als ich anfangs dachte.
Und das sieht du an Hand einer Chartliste einer Ladenkette, wo man nicht einmal grobe Zahlenangaben hat? Ob nun 1000 oder nur 50 Exemplare abgesetzt wurde, kann man doch nicht im Ansatz erkennen.
 
Zurück