Spieletest - Call of Juarez: Bound in Blood

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Habs jetzt durchgezockt ... ist auf jeden Fall cool gemacht und ne spaßige Geschichte (die Story ist wirklich gut - und das Szenario ordentlich frisch). Aber 10 Stunden Spielzeit beim einfachen durchzocken ist wirklich etwas wenig (die Inszenierung ist gut - aber nicht so perfekt wie bei Call of Duty). Und teilweise hätte man noch mehr ins Detail gehen können (man wird gefangen genommen und hat direkt danach wieder alle Waffen wie zuvor ... kleinere Schnitzer sind öfter mal drinnen). Großes Manko ist für mich die schlecht abgemischte deutsche Sprachausgabe (teilweise versteht man NPCs in der Umgebung kaum bis gar nicht - mit englischer Sprachausgabe ist alles Okay). Hatte ich bisher noch nicht - aber dieses Game wurde ganz schön überbewertet (ne 85er-Wertung wäre meiner Meinung nach angemessener). Freu mich schon auf Red Dead Redemption und hoffe hier auf mehr Inhalt.
 
Zurück