News - Dead Space Extraction: Dead Space Extraction: Packshot enthüllt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Cover sieht ganz nett aus, aber ob ich das Dead Space Wii brauch weiß ich nicht.
PS3 Version ist genial und völlig anders, naja mal kucken
 
AW:

wer das demo-vide kennt, weiß, dass es sicherlich ein atmosphärischer rail-shooter wird, nur fragt man sich, wieso es überhaupt ein railshoooter geworden ist... vielleicht weil man schnell mittels wii ein paar kröten mit dem aktuellen namen dead space machen will?
mir ist's eigentlich egal, da ich auf railshooter stehe, nur ist halt mir resident evil gleich noch ein railshooter auf dem weg und ein house of the dead gab's auch dieses jahr schon. hier ist die befürchtung, dass es zu viele genrevertreter werden könnten...
zum glück kommen mit silent hill und cursed mountain auch zwei waschechte horrorgames auf den markt. ich hoffe auch immer noch, dass capcom einen richtigen re-teil auf wii rausbringen wird. die steuerung wäre wie geschaffen dafür. mit wiimotion+ wären auch die messerkämpfe richtig gut machbar.
 
AW:

Würgh hol mir mal einer ne Kotztüte. Mal im Ernst... was zur Hölle... ich wusste ja schon, dass Dead Space Extraction ein Low Budget hingerotzter Wii port wird, aber das ist einfach noch mal ne bestätigung.
 
AW:

Ma schaun... ich kann momentan einfach noch nich glauben, dass es genau so eine gruselige Atmosphäre herzaubert wie auf PS3... als Railshooter.. das hätte echt nich sein müssen.... bei einem Port wäre ich zuversichtlicher.. wie sollen die es denn bei einem Railshooter schaffen, dass man sich manchmal keinen Schritt vorantraut... an schlimmsten wärs natürlich, wenn man von alleine läuft (is das so?) aber selbst bei nur vorgegeben Pfaden könnte es schlimm werden...aber vllt hol ichs mir einfach, weil ich Dead Space als Franchise so genial finde..
 
Zurück