News - Halo 3: ODST: Halo 3: ODST - Packshot enthüllt; neue Screenshots veröffentlicht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
NEU?

dieses cover kenn ich schon seit ca. 3/4 monaten! es ist auf fast jeder internet seite zu sehen unter anderem auf Gamespot, IGN und Gametrailers. es ist das eins der ersten bilder die ich von ODST gesehen habe (der trailer war natürlich vorher aber der zählt jetzt nicht)! also warum steht da "Packshot enthüllt"?
 
NEU?

Weil das bereits bekannte Bild nun offiziell als Packshot verwendet wurde? ;) Nur weil das Bild bekannt war, heißt das nicht, dass zu der Zeit schon klar war, dass eben dies auch auf das Spiele-Cover kommt.
 
NEU?

ganz ehrlich^^ wen kümmerts.

Und das als ausrede zu verwenden für eine ausnahmsweise geratene Spätsünder-News ist auch sehr ironisch. Mein Gott passiert halt, das Bild war schon länger ALS Cover bestätigt, auch wenns jetzt tatsächlich nochmal von Bungie heißen sollte, guckt mal das ist das neue Cover.
 
Zurück