Spieletest - The Conduit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wirklich guter Test, und genau das was ich mir erwartet habe. Der Solomodus ist heutzutage in Shootern sowieso überbewertet. Im Grunde seh ich den mehr als Tutorial für den Multiplayer.

Und die Videos vom MP modus die ich gesehen habe sind wirklich super.

Kanns kaum erwarten, muss aber leider ne Zeit bei mir zu Hause den Haushalt schmeißen, deswegen kann ich nicht zocken.
 
Also ich werde es mir holen, auch wenn ich den online modus noch nicht nutzen kann. ich werde es mir mit meinen bruder zusammmen kaufen. jeder 25€. dann ist das auch bestens gerechtfertigt^^
 
naja, 82% ist nicht gerade großzügig. von den tests, die ich las, ist es die niedrigste wertung...
ich persönlich finde 8-9 stunden spielzeit vollkommen in ordnung, da gibt's bei weitem schlimmeres. ich werde's mir auf jedem fall holen!
 
top

Den Test hab ich schon in der N-ZONE gelesen und fand ihn auch ganz gut :finger: .
Klar hat mich am Anfang die relativ niedrige Prozentzahl von 82 geschockt. Hab eher an einem Wert mit der neun vorne gedacht. Naja, die wirklich schlechte Gamepro hat den Titel sogar noch schlechter bewertet, aber das tun sie erfahrungsgemäß nahezu bei jedem Wiispiel :hop: Jedenfalls ist das Spiel klar ein Pflichtkauf, schon um die High Voltage Studios für weitere Projekte für Wii zu motivieren, abgesehen von The Grinder und das dritte Spiel dessen Name mir grad nicht einfallen will :|
 
Re:

Naja, der Titel ist sicher solide, aber ein "lang ersehntes Hardcoregame" ?!?
In letzter Zeeit kamen und kommen noch ein paar sehr gute Titel, dies ist wohl nicht
die "Erleuchtung" nach langer Flaute :S
Aber da sieht man mal, was so ein grundloser Hype auslöst, ich wette
ihr Redis habt am Ende sogar selbst noch geglaubt, was ihr geschrieben habt ^^
 
Re:

warum seit ihr von der niedrigen werung geschockt??? schaut mal bei gamerankings.com da wurde es teilweise mit nur 65% bewertet! und es hat nur eine durchschnitts wertung von 73,68%.
diese hier ist die höchste die ich bis jetzt gesehen habe.
 
Re:

Mir fällt grad was verblüffendes ein. Ihr Redis habt damels das doch nicht so gute Red Steel mit 80% bewertet. The Conduit, das wohl offensichtlich viel besser ist, bekommt aber nur läppische 2% mehr?? Die Grafik ist viel besser, die Steurerung super, Multiplayer zählt jetzt nicht in die Einzelbewertung mit ein (echt? :B ). Mir fällt es schwer zu glauben, dass euch all die Verbesserungen gegenüber Red Steel nur 2% wert sind.
 
AW: Re:

Für Leute, die nur eine Wii besitzen, sicherlich ein sehr interessantes Spiel. Wenn man aber die Egoshooter der Konkurrenzkonsolen zur Auswahl hat, kann man auf The Conduit wohl verzichten. Ein(e) etwas originellere(s) Szenario/Story hätte mich da am ehesten umstimmen können.
 
AW: Re:

Da hast du wohl Recht. Es sollen aber Wesen auf dieser Erde geben, die sich Nintendo Jünger nennen und nur Konsolen von Nintendo besitzen wollen :B
 
AW: top

Nintendoholic am 01.07.2009 12:33 schrieb:
Den Test hab ich schon in der N-ZONE gelesen und fand ihn auch ganz gut :finger: .
Klar hat mich am Anfang die relativ niedrige Prozentzahl von 82 geschockt. Hab eher an einem Wert mit der neun vorne gedacht. Naja, die wirklich schlechte Gamepro hat den Titel sogar noch schlechter bewertet, aber das tun sie erfahrungsgemäß nahezu bei jedem Wiispiel :hop: Jedenfalls ist das Spiel klar ein Pflichtkauf, schon um die High Voltage Studios für weitere Projekte für Wii zu motivieren, abgesehen von The Grinder und das dritte Spiel dessen Name mir grad nicht einfallen will :|

du meinst wohl gladiator A.D
 
AW: top

Freue mich drauf. Die Special-Edition ist vorbestellt.
Eure Review hat mir auch ganz gut gefallen. :)
 
AW: top

Ich glaub ich kaufe keine N-Zone mehr wenn ihr alles ein paar Tage später auf der Webseite zeigt
 
AW: top

wenn man eine andere der drei konsolen hat braucht man das spiel nicht im geringsten, da es viel bessere egoshooter gibt z.B. das ganz aktuelle Call of Juarez 2.
 
AW: top

Ähm, die aktuelle N-ZONE wird ja schon bald von der neuen abgelöst. Ich denk da geht es in Ordnung den Test hier zu posten.
 
AW: top

nin10do360TZ am 01.07.2009 18:04 schrieb:
shippou90 am 01.07.2009 17:32 schrieb:
veröffentlicht doch nicht alles hier, da kauft keiner mehr die zeitung -.-
1. :Es sind nicht ein paar Tage sondern ein ganzer Monat ;)
und 2.: Das heisst Magazin oder Heft, nicht Zeitung :B :-D
3. das Spiel steht kurz vorm Release

naja von gehypt sein kann man nicht sprechen, da bin ich als PS3 und 360 Besitzer ganz andere Ego-Shooter Kaliber gewohnt :-D

freu mich trotzdem drauf, da Ego-Shooter (neben Openworld und Rennspielen) mein Lieblingsgenre ist
 
AW: top

Doch man kann das spiel als 360/ps3/wii besitzer auch gebrauchen denn so eine geile steuerung ist mein einem normalen controller gar net machbar
 
AW: top

tja die auflage der NZone ist hart an der grenze, ich mach mir echt sorgen :( und sie sinkt immer
weiter
 
Zurück