News - Aliens (Rollenspiel): Aliens Rollenspiel: Concept zum auf Eis gelegtem Rollenspiel von Obsidian

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ein Alien Ego Shooter wurde doch auch mal angekündigt, existiert der noch oder wurde der auch schon gecancelt :confused:
 
AW:

Walti am 04.10.2009 14:13 schrieb:
Ein Alien Ego Shooter wurde doch auch mal angekündigt, existiert der noch oder wurde der auch schon gecancelt :confused:

Meinst du jetzt Aliens: Colonial Marines? Wenn ja, das soll angeblich noch in Entwicklung sein...

@Topic: Was bringen einem jetzt noch die Bilder :confused: Schade um das Spiel, hätte cool werden können :|
 
AW:

Ich finde Meldungen wie diese nicht sinnfrei. Sie zeigen, was es für gute Spiele hätte geben können, wenn sich die Entwickler/Publisher nicht immer nur auf Mainstream versteifen.

Wer hätte vorher gedacht, dass Spielprinzipien wie SingStar oder Guitar Hero so erfolgreich werden würden? Es gehört schon etwas Mumm in den Knochen dazu (und das entsprechende Budget), mal über dem "Standard-Genre" zu stehen und zu sagen: Jetzt versuchen wir mal etwas Anderes/Neues. Das kann (!) nach hinten losgehen, muss es aber nicht. Vielleicht setzt man genau damit auf das, was sich Millionen von Spieler wünschen und man hat den Erfolg überhaupt. Viele schreckte anfangs ab, dass beispielsweise WoW am PC Gebühren monatlich kostet. Und, Wayne von den 10 Mio. Spielern störts, dass sie für jeden Mist bezahlen sollen und es auch tuen? Hm?

"Eier, wir brauchen Eier!", stimme ich nur Herrn Kahn zu.
 
AW:

Walti am 04.10.2009 14:40 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 04.10.2009 14:37 schrieb:
Walti am 04.10.2009 14:13 schrieb:
Ein Alien Ego Shooter wurde doch auch mal angekündigt, existiert der noch oder wurde der auch schon gecancelt :confused:

Meinst du jetzt Aliens: Colonial Marines? Wenn ja, das soll angeblich noch in Entwicklung sein...
Ja, das hab ich gemeint
jo und dann gibts ja auch noch das Alien vs. Predator Spiel
 
Zurück