News - Wii Sports Resort: Wii Sports Resort: Platz 3 der bestverkauften Wii Spiele in Japan

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

linktheminstrel am 30.06.2009 18:24 schrieb:
starke leistung! man sieht, dass dass sich das neue zubehör richtig gut verkauft!
Wundert mich nicht, dass das bei denen so erfolgreich ist, schließlich hat sich Wii Sports ja auch ohne Bundle monströs gut verkauft in Japan.
Schade dass man solche Meldung immernur bei Spielen hört, die sich vorwiegend an Gelegenheitsspieler richten.
 
AW:

meisternintendo am 30.06.2009 19:10 schrieb:
linktheminstrel am 30.06.2009 18:24 schrieb:
starke leistung! man sieht, dass dass sich das neue zubehör richtig gut verkauft!
Wundert mich nicht, dass das bei denen so erfolgreich ist, schließlich hat sich Wii Sports ja auch ohne Bundle monströs gut verkauft in Japan.
Schade dass man solche Meldung immernur bei Spielen hört, die sich vorwiegend an Gelegenheitsspieler richten.
aber es ist ein richtig gutes casual game! :-D
 
AW:

ich find wiisports klasse. mit freunden gibt's fast nichts besseres für nen kleinen zock! diesmal sind wieder richtig gute disziplinen wie jet-ski-rennen, schwertkampf, tischtennis, bogenschießen etc. dabei, dazu noch ein verbessertes golf...
super mario galaxy hat sich auch richtig gut verkauft und ist für mich alles andere als ein casual-game...
 
AW:

linktheminstrel am 30.06.2009 19:40 schrieb:
ich find wiisports klasse. mit freunden gibt's fast nichts besseres für nen kleinen zock! diesmal sind wieder richtig gute disziplinen wie jet-ski-rennen, schwertkampf, tischtennis, bogenschießen etc. dabei, dazu noch ein verbessertes golf...
super mario galaxy hat sich auch richtig gut verkauft und ist für mich alles andere als ein casual-game...
bei wii-sports und anderen casual-games scheiden sich so dermaßen die geister.
ich fand es zwei abende mit freunden toll.
ssbb könnte ich dagegen jeden abend spielen, da bin ich echt süchtig nach :-D
und über kaufverhalten der japaner kann man eh 1000 und 1 nacht diskutieren :)

naja, hoffe es wird mehr tiefgang bieten, was ich aber bei einem casual-titel nicht erwarte.

ich ziehe heut mal ein kleines persönliches zwischenfazit:
wii schweren herzens verkauft, freundin hat ihre wii hier, xbox360 gekauft, hat sich definitiv gelohnt.

vorteil: geile grafik, geile spiele.
nachteil: kein zelda, kein mario, keine bewegungssteuerung, (keine casual games mehr
:B - zum glück :-D )

fazit: besser beide konsolen besitzen ;) oder ne freundin haben die ihre wii hierlässt :)
 
AW:

zocker64 am 30.06.2009 19:15 schrieb:
aber es ist ein richtig gutes casual game! :-D
Da muss sich erst zeigen, wenn andere Magazine den Titel auseinandergenommen haben und ich es selbst angespielt habe.
An der Wertung vom ONM würde ich mich jedoch nicht orientieren, denn die hypen doch genaus wie das N-Magazin alles, was neu und von Nintendo selbst kommt.
 
AW:

94% von ONM!!!!!!

Wow, das bedeutet ja, dass mit 94%iger Wahrscheinlichkeit diese Wertung "gedopt" wurde.

Ich werde es mir trotzdem zulegen.
 
Zurück