News - Pokémon World Battle Cup 2009: Pokémon World Battle Cup 2009: Qualifikation Runde 1- Gruppe 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
VOTE for Zubat!!!!
Also ich kann mich noch gut dran errinnern wie ich früher bei der blauen edition durch eine Hölle gelaufen bin und jedes mal egal in welcher Hölle kamen dauernd Zubats, deshalb Vote for Zubat!!!!^^
 
Lol, diese Abstimmung ist leider nicht ganz frei von Bots, die hier für ein Pokemon voten!!!
Digda hatte vor 1h 0%, vor 5min. 25% und jetzt 60%!!
Außerdem sind in den letzten 5 min. 500 Votes hinzugekommen!!
Das könnt ihr sicher irgendwie nachprüfen.
Denn so macht die Unfrage keinen Sinn.
 
AW:

Whiskas am 30.06.2009 19:00 schrieb:
Lol, diese Abstimmung ist leider nicht ganz frei von Bots, die hier für ein Pokemon voten!!!
Digda hatte vor 1h 0%, vor 5min. 25% und jetzt 60%!!
Außerdem sind in den letzten 5 min. 500 Votes hinzugekommen!!
Das könnt ihr sicher irgendwie nachprüfen.
Denn so macht die Unfrage keinen Sinn.

Das Ist Betrug! Bei Gruppe 1 und 2 waren es ca 4000 und 6500 Stimmen insgesamt und ihr wollt mir weiß machen, dass Es in nun bereits in 5 Stunden über 4000Stimmen gibt, noch dazu ca 85% für Digda?

Das sind ca 3400 Stimmen für nur 1 Pokemon! Zum vergleich Pikachu und Pummeluff hatten etwa 1500 und 1300 oder so und in 3 Tagen. Und irgendwie hab ich auch da gevoted wie ein verrückter, weswegen ich weiß das pikachus stimmen (größtenteils) von mir kommen xD

Aber das man bei So einer Abstimmung cheatet und die wahlen sabortiert finde ich unter aller Sau.
Cheater :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Redaktion macht bitte neuwahlen für diese gruppe, und schaut dass das problem gefixed wird. Wäre echt Schade wenn sowas durch irgendwelche Spasten kaputt gemacht wird. Finde die Idee nämlich Klasse.

mfg

Manuel
 
AW:

Mit Mehrfachabstimmung macht es doch keinen Spaß.
Diese ganzen Pusher haben echt zu viel Zeit, wahrscheinlich hocken sie den ganzen Tag vor dem Pc und pushen was das Zeug hält. Diese Leute haben kein Leben.
 
AW:

warum wählst du pikachu hab mich schon gefreut das die dumme ratte endlich ma verliert mit bots und mehrfachstimmen macht das echrt keinen sinn!
 
AW:

TOTAL BEHINDERT
Man sollte das so machen das man höchstens 1 mal voten kann pro Nick!!!
SO MACHT DER SCHEIß HIER KEINEN SINN!!!
ich hab jedenfalls Arkani gewählt! jaja damals als es nur rund 150 Pokemon gab! Das waren vielleicht zeiten!
NAJA REDAKTION BITTE ÄNDERT DAS DASS MAN SOOFT VOTEN KANN WIE MAN WILL SONST MACHEN HIER ECHT NUR § FREAKS MIT DIE UM DIE WETTE VOTEN!!! -.-
WER ZUM TEUFEL WÄHLT DENN DIGDA!! :´( NEEEIN OMG
 
AW:

Das war keiner, der einfach oft abgestimmt hat.
Das war garantiert ein Bot!
150 Stimmen innerhalb von 1min schafft kein normaler Mensch.
Macht am besten einen Sicherheitscode vor der Abstimmung oder nur eine Stimme pro Account.
Dann haben die Cheater was zu tun ;)

Arkani FTW !
 
AW:

Ich schätz mal, für das Mehrfach-Voting gibts bestimmte Gründe... Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Betreiber dieser Seite für jeden Klick, also für jedes Mal Seite-Aufrufen
Geld von Denjenigen bekommen, die ihre Werbung hier platzieren... Das ist doch wesentlich gewinnbringender, eine Mehrfachabstimmung zu nehmen, anstelle einer normalen Umfrage, wo man am Ende auch ein Ergebnis hat, oder etwa nicht?
 
AW:

Wenn einige meinen,sie müssen unbedingt betrügen...aber ich find das traurig,dass denen dass so wichtig ist:(
 
Zurück