News - Worms 2: Armageddon (Arbeitstitel): Worms 2: Armageddon für XBLA: Neue Screenshot von der Front

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
werd ich mir sofort runterladen wenn es online ist da ich alle teile der serie habe (auser der verkorkste wii titel) und ein großer fan bin. ich fand den ersten 360 teil schon genial!
 
AW:

fühl mich ziemlich beraubt von Team17.
Ich wusste beim Release vom PSN-Worms nichts davon (und damals gab es auch noch kein Material dazu etc.), dass man bald ein gescheites Worms für die Onlineplattformen anbieten will und für das PSN noch schnell eine ganz gering erweiterte Version des ersten XBLA-Worms raushaut, dazu noch zum überteuerten Preis von 13$/13€ statt den üblichen 9,99$.

Dieses neue Worms ist das, was man als Worms Fan haben will.
Sollte es auch noch fürs PSN kommen (dann wohl wieder viel später wie bei ersten Worms) werd ich es wohl nicht kaufen, obwohl es das Worms-Spiel ist was ich gerne hätte. Einmal weil ich das net unterstütze und 2. weil ich keine zwei Worms-Spiele brauch [auf einer Plattform], das 1. wird dadurch ja komplett unnütz.
 
Zurück