Special - Call of Juarez: Bound in Blood: Technikcheck: Call of Juarez: Bound in Blood für PS3 und Xbox 360

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hmm, die kompletten Texturen und Lichteffekte sind auf der PS3 vie lweicher gezeichnet, allerdings gefällt mir die 360 Version ne Spur besser, is einfach markanter, das Gesamtbild. Aber auch PS3-Besitzer bekommen ne richtige Portierung :-D
 
AW: oh ha

kevboard am 30.06.2009 16:13 schrieb:
Die ladezeiten sind bestimmt nochmal besser wenn man die 360 version installiert.

Gerade wollte ich deinen Post zitieren :P Naja.

Bei den Ladezeiten liegt die 360-Version deutlich vorn, eindeutig. Texturen und Detailschärfe sind ebenfalls besser, die PS3 wirkt wieder einmal weichgezeichneter, wodurch natürlich die kleinen Details untergehen. Alles in allem kann man aber nicht von einer "schlechten Portierung" reden. Schließlich sind die spielerisch relevanten Dinge wie Framerate oder Weitsicht auch auf der PS3 auf hohem Niveau. :top:
 
AW: oh ha

oOMarius2005Oo am 30.06.2009 16:56 schrieb:
omg was sollen immer diese vergleiche xbox vs ps3 damit hetzt ihr nur alle aufeinander ...

Weil es vielleicht ganz interessant ist und manch einer die Qual der Wahl hat und nicht weiß, welche Version er sich kaufen soll ;)
 
AW: oh ha

mh also diesmal etwas enttäuschend für die PS3-Version (im Anbetracht anderer Third-Party Spiele ohne jegliche Unterschiede und ist ja nun nicht mehr 2007). Nicht extrem schlimm, da bemerkt man beim Spielen ja ohne den Vergleich keinen Unterschied.
Zumal auf denen einen Screens auch die PS3 mal besser aussieht, ich glaube das liegt aber am dem etwas überstrahlten 360-Bild. Auf den anderen Bildern mit näheren Texturen wirkt da die 360-Version deutlich plastischer.

Lasst bei den Vergleichen das mit diesen "Standardeinstellungen" gleich mal wieder weg, Kontrast, Farben und Helligkeit usw. (selbst die Schärfe wer will) stelle ich am HDTV ein, daher ist das völlig wurscht wie da die Werksunterschiede bei 360 und PS3 HDMI-Ausgabe sind.
Erst wenn diese Einstellungen auf gleichem Niveau sind, kann man auch wirklich Unterschiede bei der Grafik sehen.
Full-RGB-Option bei der PS3 darf da auch nicht ignorieren.
 
AW: oh ha

Solidus_Dave am 30.06.2009 18:16 schrieb:
mh also diesmal etwas enttäuschend für die PS3-Version (im Anbetracht anderer Third-Party Spiele ohne jegliche Unterschiede und ist ja nun nicht mehr 2007).

Naja, das Spiel verlangt dafür keine Pflichtinstallation. Und für einen PC-Port (Techland entwickelt primär für den PC) sind die Unterschiede imho akzeptabel, auch wenn's natürlich besser ginge.
 
AW: oh ha

is zwar auf 360 meist besser auch von der gesamt optik aber wenn man ma bild 23 anguckt
gefällt mir wieder die ps3 version besser....

ps3 schließt langsam aber stetig auf wenn man ma so dievergleiche der letzten zeit sieht
 
AW: oh ha

ganz ehrlich ... wenn man den nebeleffekt von der ps3 wegmacht dann kann man die beiden vers. nur noch minimal unterscheiden ... also ps3=xbox360<PC ! :-D jaja so siehts aus das is die gleichung der wahrheit xD
 
AW: oh ha

dertyp93 am 01.07.2009 18:47 schrieb:
ganz ehrlich ... wenn man den nebeleffekt von der ps3 wegmacht dann kann man die beiden vers. nur noch minimal unterscheiden ... also ps3=xbox360<PC ! :-D jaja so siehts aus das is die gleichung der wahrheit xD
aber auch nur wenns ein Highend Rechner ist ;)
 
Zurück