News - Fable II: Kurios: 'Ankündigung' von Fable 3 in Hochzeitsanzeige

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zu Fable 3 an sich - wieso sollte man nicht an einem neuen Teil der Serie arbeiten? Alles andere wäre eine Überraschung, aber nicht, dass an Fable 3 gearbeitet wird ;)
 
AW:

Irgedwann kommt eh ein dritter Teil, die Frage ist nur wann.

Und wenn schon, dann sollen die sich wieder auf die Stärken des ersten Teils besinnen. Also wieder das Magiesystem aus Teil 1 (inklusive Leben Absaugen Zauber :X ), keine künstliche Erschwerung durch weglassen eines Selbstheilungszaubers, ein besserer Schurke und überhaupt eine bessere Story.
 
AW:

Weiß garnicht was ihr alle habt. Ich fand Teil 2 wirklich super. Eines meiner Lieblingsspiele. Vllt. sollte ich mir Fable 1 mal kaufen.
 
AW:

tuitz am 30.06.2009 17:09 schrieb:
Weiß garnicht was ihr alle habt. Ich fand Teil 2 wirklich super. Eines meiner Lieblingsspiele. Vllt. sollte ich mir Fable 1 mal kaufen.

Kann ich auch nicht verstehen, fand Fable 2 auch wirklich gut. Die Steuerung hat mir insgesamt sogar besser gefallen als bei Teil 1. Auch das Entscheidungssystem war besser, wenn auch immer noch ausbaufähig.

zum Thema:
Das ein dritter Teil kommt, war sowieso klar. Bleibt nur abzuwarten wann der angesiedelt sein wird. Zwischen Teil 1 und 2 lagen 300 Jahre (sofern ich mich recht erinner), glaub zwischen Teil 2 und 3 wird keine so große Lücke sein.
Ich bin mal gespannt wann das Spiel wirklich angekündigt wird, rechne aber nicht vor nächstem Jahr mit einer Ankündigung, das Spiel könnte dann evtl. Ende 2010 erscheinen, glaube aber eher an 2011 oder 2012.
 
AW:

Fable 3 spielt in der selben Zeit wie Fable2 denn wenn man sich in Fable 2 die neuen Inhalte herunterlädt (astloch-insel) kann man in die Zukunft blicken, dort ist der Held den man in Fable 2 spielt, König und hat einen Sohn. Dann wird gesagt das dass Schiksal von Albion in den Händen des Sohnes liegt.
Ich denke das Fable 3 bestimmt erscheinen wird
 
Zurück