News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon Heart Gold & Soul Silver: Neue Screenshots zum DS-Rollenspiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Diese Screenshots sind mindestens 2 Wochen alt und schon lange in besserer Auflösung zu finden. Ausserdem sind bereits 4 weitere Ingamevideos zu HG/SS aufgetaucht, zudem könntet ihr echt mal etwas anderes machen als immer nur blöd zu vermuten, damit meine ich nämlich, dass ihr anhand der Screenshots beurteilt, dass einem das erste Pokémon im Team folgt. Dies wurde nämlich in Pokémon Sunday bestätigt und ich bezweifle, dass sich jemand von euch die Sendung angesehen und übersetzt hat. Allerdings kann man auch nicht mehr erwarten, wenn man seine Infos von Bisafans bezieht, die haben ihre News eh nur von Filb.de, die sonstigen News sind eh nur TV-Pläne. Wie immer seid ihr nicht aktuell und auch nicht informativ oder genau in Sachen Pokémon. :hop:
 
AW:

Hey Pit, du übst ja ganz schön schmerzhafte Kritik ;)
Nun ja die Leute von videogameszone sind momentan eh nur damit beschäftigt sich selbst zu loben anstatt einige vernünftige und ganz aktuelle Artikel hervorzubringen, die haben diesbezüglich wirklich nachgelassen während des letzten Jahres. Und dass es seit längerer Zeit bestätigt wurde, dass einem das Starterpokémon auf Schritt und Tritt hat mittlerweile wirklich jeder mitbekommen. Naja trotzdem will ich hier nicht allzu viel schmerzende Worte niederlassen, sondern stattdessen eine Aufforderung: Leute, strengt euch in nächster Zeit wieder etwas mehr. Sonst hatt es doch auch immer gut funktionniert.
Zum Schluss will ich aber auch noch ein wenig Lob dalassen: Die meisten Specials in letzter Zeit waren wirklich nett und besonders dieser neue Pokémon-Wettbewerb wo man für seine Lieblingspokémon stimmen kann ist echt klasse. Was ihr mal wieder machen könntet ist ein Quiz zu bekannten Spielen oder ein solches, wo man die abgebildeten Screenshots dem richtigen Spiel zuordnen muss hab mich damals lang damit amüsiert.
... :confused: ich glaub ich schwafel zu viel ... Sorry! :P
 
AW:

Ich freu mich schon so :X
Ich habe mir extra Platin nicht geholt, und warte stattdessen auf Pokemon HG ehe ich mir meine ganze Sammlung transferiere.
 
AW:

Wieso beschwert ihr euch eigentlich? Wenn ihr die News schon gekannt habt ist das auch schön für euch.. und schon garkein Grund das vgz-Team dumm anzumachen die haben im Gegensatz zu euch nämlich anderes zutun, nämlich Artikel über mehrere Themen schreiben. Das sind immer die wahren Helden die nur rummeckern wollen hauptsache sie haben irgendwas dazu beigetragen...
Und wenn ihr (oder irgendeiner von euch) jetzt denkt ihr müsst auf meinen Post wieder mit irgendeiner gequirteln Sch***e antworten wird das ignoriert. Auserdem wo loben sie sich denn selbst ?? Da möchte ich Zitate bitte..
Nun zu den Shots : Ich kenne die auch schon aber Meinung lass ich trotzdem da, finde ich Klasse das jetzt zu Ho-oh und Lugia Intros kommen wenn man gegen sie antritt. Was ich allerdings nich so toll finde ist das einem die Pokemon hinterherlaufen ich hoffe das wird man später austellen können.
 
AW:

@ ihatecasual: Ist mir jetzt ziemlich egal ob du das ignorierst oder nicht, ich sag meine Meinung trotrdem.
1. Das was wir hier vorgesetzt bekommen ist keine News, da sie schon über 2 Wochen alt ist.
2. Es ist wohl ein Grund das Vgz-Team dumm an zu machen, da sie, wie ich bereits erwähnte, sich nicht auf Tatsachen berufen. Nämlich ist auf den Screenshots nicht zu erkennen, dass einem das erste Pokémon im Team folgt, da bis jetzt das Team noch gar nicht in Verbindung mit einem solchen Screenshot gebracht wurde. Genau so gut könnte es sein, dass man frei wählen könnte welches Pokémon aus dem Team man hinter sich möchte. Sie haben zwar recht damit, aber das was ich kritisiere ist, dass es eben nur eine Vermutung von ihnen ist die sie jedoch als Wahrheit dahinstellen. Sollten sie jetzt japanisch können ist es in Ordnung, aber bevor ich das nicht weiss, bleibe ich dieser Meinung.

PS: N-ZOCKER hat allerdings recht, was n-zone.de angeht. Ihr solltet euch echt mal wieder etwas mehr anstrengen. Ungfähr vor einem halben Jahr fing n-zone.de an den Bach runter zu gehen, aber das muss doch gar nicht sein. Ehrlich, mehr als die Hälfte eurer News sind ja noch nicht einmal vom Thema Nintendo in letzter Zeit.
 
Zurück