News - Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood: Wir verlosen sieben T-Shirts

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hätte gern ein solches T-Shirt, weil ich absolut auf Call of Juarez: Bound in Blood abfahre und es meine Kaufentscheidung noch weiter erleichtern würde. ;)
Ich hoffe das ich eines Gewinne^^
Mfg. Pitt
 
Als Frau reichts doch eigentlich aus, wenn ich schreib, dass ich mal wieder nix anzuziehen hab und daher unbedingt ein T-Shirt gewinnen muss! Oder? *liebguck*
 
Call of Juarez:Bound in Blood

Weil ich den Thread zum Spiel im PS3 Forum eröffnet habe und weil ich alle Italo-Western mit Clint Eastwood (dem geistigen Vater des Spiels) in und auswendig kenne.
(Beweiszitat A Fistful of Dollars/Eastwood zum Sargmacher:"My mistake, 4 coffins....." :P
Letzter Grund: mein Avatar ihr Blindgänger :B
 
Call of Juarez:Bound in Blood

naja ich weiß nich genau warum gerade ICH eins kriegen sollte aber sind nur 3 weitere kommentare also hab ich ma gedacht ich versuchs auch ma :-D aber wenns nich so sein sollte okay ich werde euch dafür sicherlich nich hassen ;)

in dem sinne Glück auf K-Risma
 
Call of Juarez:Bound in Blood

Tommi hat sich eines verdient, ist total mit eifer dabei. ;)

hm.. wieso sollte ich eines gewinnen? Weil ich mir das Spiel definitiv anschauen werd´, Wertungen und Storyline klingen doch sehr interressant. (Und auf Sachen wie "Urplötzlich Jahrelanger Megafan der das Spiel natürlich symbolisch 20 mal kauft" verzichte, nur um meine Chancen zu erhöhen.) :P
 
Call of Juarez:Bound in Blood

weil ich mich dann in der offentlichkeit mit einem coolen t-shirt zeigen kann ... ausserdem mag ich cowboys :B
 
Call of Juarez:Bound in Blood

Warum ich eines bekommen sollte:
1. Das Shirt sieht sehr gut aus und es hat großes Potenzial mein Lieblingsshirt zu werden
2. Ich werde mir das Spiel sicherlich ansehen (sieht jetzt schon Bombe aus)
3. COWBOYS (juhuu!!!)

Ob ich es bekomme oder nicht, ich wünsche allen viel Glück.
 
Call of Juarez:Bound in Blood

Howdy! Warum gerade ich? Weil das T-Shirt perfekt zu meinen blauen
Spielzeug
Revolver passt. Außerdem kann ich mich dann endlich wieder im Saloon blicken lassen. Der Uschi am Klavier gefällt blau besonders gut. Und frei is sie ja auch wieder, seitdem sie mitn Ranger schluss gemacht hat. Muss jetzt gehen, hab heute noch ein Duell.
 
Call of Juarez:Bound in Blood

weil ich das Spiel seit über einem halben Jahr schon vorbestellt und im Voraus bezahlt habe. Ich liiiiiiebe Western-Shooter!!!
 
Call of Juarez:Bound in Blood

Weil ich den Western-Shooter schon ewig erwarte und weil das T-Shirt toll zu einem blöden blauen Gips passt, den ich noch einige Zeit habe, was mir widerrum Zeit verschafft ab dem 2. den Shooter gaaaaaaaanz lange zu Spielen! Raus kann ich ja nicht -.-' ! Und 2. dann hab ich endlich mal was gewonnen und kann mich freuen anstatt nur mit meinem Gips rumzugammeln.... Und weils natürlich super aussieht was es aufjedenfall zum hinguckermacht (: !

Danke, auch, wenn ich nicht gewinne!

Gruß,
Maxi
 
Call of Juarez:Bound in Blood

ich finde ich hab so'n T-Shirt verdient weil ich trotz meiner 13 Jahre das Spiel zocken werde und über das bisher gezeigte kann ich nur Lob ausüben. Der Western hat mich schon immer interressiert, ein Western-Shooter ist voll geil, das wird gekauft und jeden Tag gezockt bis die Finger qualmen. Und als solch antändiger Fan brauche ich natürlich auch anständiges Fanmaterial, findet ihr nicht auch?;)
 
AW: Call of Juarez:Bound in Blood

Ich möchte gewinnen, da ich Western-Spiele eigentlich sehr mag und weil mir das was ich bisher von CoJ gesehen habe sehr gefallen hat.


Wenn ich nicht gewinne, soll's ein richtiger Westernfan (> Tommi) bekommen. ;)
 
AW: Call of Juarez:Bound in Blood

weil ich Call of Juarez schon hab und Teil 2 ebenfalls in meine Sammlung kommt und weil blau neben schwarz meine Lieblingsfarbe ist
 
AW:

Samy74 am 29.06.2009 14:42 schrieb:
Als Frau reichts doch eigentlich aus, wenn ich schreib, dass ich mal wieder nix anzuziehen hab und daher unbedingt ein T-Shirt gewinnen muss! Oder? *liebguck*
pic or it wont happen.
u c demon? :>
 
Zurück