Special - Guitar Hero 5: Guitar Hero 5: Diese Lieder müssen auf die Guitar Hero 5 Songliste

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Für mich sollten die aktuellen Charts hinein!Z.B.:Flo Rida-Right Round,James Morrison feat. Nelly Furtado-Broken Strings,Mando Diao-Dance with Somebody usw.
 
AW:

Warum all der Pop? Das ist ein Gitarrenspiel, da will ich in erster Linie (unpopigen) Rock, Hardrock und Metal hören. Besonders Metal :X

Meine Meinung als realer Gitarrist ;)
 
AW:

also ich finde sollten noch bekanntere Lieder rein kommen also von Nirvana smells like teen spirit
Rammstein wäre auch sau geil oder von Korn Yall want a single so lieder auf den man richtig abrocken kann
 
AW:

Alsooo...meiner Meinung nach müssen unbedingt auch mal en paar songs von weniger bekannten Künstler auf die playlist, auf jeden Fall sollte die Playlist nicht so poppig wie bei GHWT werden. Die perfekte Mischung war die PLaylist von GH3. Vom Schwierigkeitsgrad sollte sich Redoctane an GHM orientieren, da GHWT selbst auf Profi viel zu leicht war (bis auf einzelne Songs)
 
AW:

@TheKingNaruto und shippou90, das wäre der größte Mist, es sollte mehr Rock geben, es ist ein Gitarrenspiel, nichts für Flo Rida, bzw. wie willst du das überhaupt auf Gitarre spielen? andypanther hat Recht, kein Mainstreamscheiß. :)
 
AW:

nicht-die-mama am 29.06.2009 15:34 schrieb:
@TheKingNaruto und shippou90, das wäre der größte Mist, es sollte mehr Rock geben, es ist ein Gitarrenspiel, nichts für Flo Rida, bzw. wie willst du das überhaupt auf Gitarre spielen? andypanther hat Recht, kein Mainstreamscheiß. :)
Yeah, dem stimme ich auch zu, aber eher aus dem Grund das ich Flo Rida total besch... nicht so gut finde. Aber ernsthaft, wie soll man das zeug auf Gitarre spielen wenn es nix zum spielen hat? ;)
Also, ich finde es sollten auch einige ältere Sachen dabei sein. Zum Beispiel Simple Man von Lynyrd Skynyrd oder Jumpin Jack Flash von Rolling Stones etc.
Ich wär dafür das es gar kein Death Metal mehr in nächsten Teil gibt, aber das ist eben meine Meinung allein. Mit Heavy Metal kann ich aber gut leben. =)
 
Ich bin ganz klar für mehr härtere Sachen wie sie noch in GH3 vertreten warn aber das wirds wohl ned mehr geben :(
 
wtf @ flo rida popgeblubber! da gehört Slayer, Metallica, Twisted Sister, Rage Against The Machine, Mötley Crüe, Iron Maiden, Kyuss und Buckethead rein %)
 
was sind denn das für Warmduschersongs??? Da muss wieder ordentlicher Rock rein so wie in GH 3. Es macht doch keinen Spass solche langsame Trötenliedchen ohne ordentliche Gitarren- und Basssolos zu spielen. Also wirklich...
 
bloß keine charts bitte. da muss mehr härte rein. deswegen spiel ich schon längst rock band 2. abnormality, at the gates,the haunted, lamb of god, devil driver, yngwie mamsteen, between the buried and me und noch so viel mehr.
ich wünsch mir ja n bissel nile, origin, the faceless, alte in flames, dark tranquillity, soilwork, vielleicht heaven shall burn, caliban und neaera, evtl.excrementory grindfuckers :P vielleicht noch a bissel carcass, death, atheist, cynic, agalloch, wintersun, isis, neurosis, sunn o))) (das wär echt die härte 1 note 8min lang halten ;) ),das vollständige crimson I+II von edge of sanity, n büssel dir en grey, hatebreed, noch mehr judas priest + iron maiden, und ne kleine prise emperor. oder halt guitar hero/rock band "Musik mit Eiern"-Edition!
 
Man könnte in solche Spielen perfekt junge Bands unterstützen.
Wie zum Beispiel in NFS wo Bullet A7X usw reingekommen sind als sie zumindest in Deutschland noch nicht so groß raus wahren.

Das wäre mal eine richtig gute Sache und würde die junge Musikscene fördern.
Ansonsten bin ich für einen guten Mix aus härte und und eher weicheren Sachen.
Damit auch wirklich jeder mitspielen kann, sowohl der Metaller als auch der Soft-Rocker^^
 
ne leute, nich wieder so schwuffi songs, ich liebe guitar hero metallica, ich hasse world tour. die bay area trash idee find ich super, wobei auch moderner death metal verdammt cool wäre, in flames, children of bodom und so... hauptsache nich wieder so billiges zeug, das selbst auf schwer nich wirklich fordernd ist.
 
Zurück