News - Capcom: Countdown-Wahnsinn: Capcom ebenfalls mit ominöser Teaser-Webseite

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

es ist mit sicherheit ein titel, der in der onimusha-thematik spielt, da der erste teil 1560 und der zweite teil 1573 spielt. vermutlich wird das nächste datum 2004 sein.
ich hoffe auf ein onimusha für wii mit 1:1 schwertkämpfen!!!! alledings müste man hierzu die kamera ändern.
 
AW:

http://www.country-data.com/cgi-bin/query/r-7069.html

"Between 1560 and 1600, powerful military leaders arose to defeat the warring daimyo and unify Japan"

Das ist mein Tipp für die Thematik =D
 
AW:

natoll jez steht da 1600, jez interessiert mich das nich mehr.
 
AW:

wirklich schlau daraus werden wir nicht???!!!
genma onimusha spielt im jahre 1560, teil 2 1573, teil 3 1582... der nächste titel mit der thematik um den dämonenkrieger wird im jahre 1600 stattfinden.
es ist ja ganz einfach: capcom hat zwei geheimtitel dieses jahr angekündi8gt, der erste war tatsunoku vs capcom für den rest der welt der zweite sollte ein action-spiel sein das in der thematik eines bekannten capcom-franchises angesiedelt ist: einzige möglichkeit mit diesen daten: onimusha!
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 02.07.2009 17:58 schrieb:
Och nö, was zur Hölle ist Basara (nie gehört) :-o :B Ich will lieber ein neues Onimusha haben! :X
kein wunder.
basara heißt ausserhalb japans auch devil kings und ist quasi capcom's dynasty warriors.
das hätte der recherche-knecht der redaktion ruhig mal hinschreiben können.
ach ne, der ist ja anfang des jahres entlassen worden :B
 
AW:

kl0b0ld am 03.07.2009 20:10 schrieb:
kein wunder.
basara heißt ausserhalb japans auch devil kings und ist quasi capcom's dynasty warriors.
das hätte der recherche-knecht der redaktion ruhig mal hinschreiben können.
ach ne, der ist ja anfang des jahres entlassen worden :B

Ok, das sagt mir wenigstens was.
 
Zurück