News - Sony Ericsson: Gerücht: Bringt Sony ein neues Handy für Gamer auf den Markt?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Yea... right...
Das Nokia N-Gage ist geflopt, genauso wie der Gizmondo und alle anderen Handy/Gaming-Handheld Hybriden, und dann bringt Sony nochmal selbst ein solches Gerät raus, verhindert somit vielleicht einen zukünftiges Comeback der PlayStation Portable, und versucht damit allen ernstes, Geld absahnen... logisch!

Bemerkt man, dass Ich diese Meldung nicht sonderlich ernst nehme ? :B
 
ich fand das Ngage eigentlich richtig gut und hatte es auch, aber nicht wegen den spielen die es dafür gab sondern weil man damit emulatoren ziemlich gut spielen konnte vorallem Gameboy und MegaDrive.

aber ich sehe es genauso wie "Retro-Fan", ich nehme das absolut nicht ernst.
 
AW: News - Sony Ericsson: Gerücht: Sony: Sony Gerüchteküche: Sony macht was: Sony Handy: Sony: Sony Center: Sony Gerüchtewohnzimmer: Handy: Sony

Kostet bestimmt um die 500€ oder mehr... kauft sich dann eh keiner!
 
AW: News - Sony Ericsson: Gerücht: Sony: Sony Gerüchteküche: Sony macht was: Sony Handy: Sony: Sony Center: Sony Gerüchtewohnzimmer: Handy: Sony

Und wer braucht das? Niemand. Eben.
 
AW: News - Sony Ericsson: Gerücht: Sony: Sony Gerüchteküche: Sony macht was: Sony Handy: Sony: Sony Center: Sony Gerüchtewohnzimmer: Handy: Sony

N-Zocker am 28.06.2009 19:03 schrieb:
Und wer braucht das?

ich vielleicht, wenns denn rockt... warum nicht. die geschichte kommt auch schwer auf die entwicklung des psn stores an.

ich persönlich wage es zumindest nicht, ein statement abzugeben, ohne das gerät gesehen zu haben (vor allem noch zu diesem frühen zeitpunkt).
 
AW: News - Sony Ericsson: Gerücht: Sony: Sony Gerüchteküche: Sony macht was: Sony Handy: Sony: Sony Center: Sony Gerüchtewohnzimmer: Handy: Sony

Das ist doch nur ein Witz es gibt doch schon ein Gamer-Handy von Sony Ericsson oder ist dass, das Gleiche?

http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/f305?lc=de&cc=de
In der Schweiz wird es mit 10 Handy-spielen Angeboten.
 
AW: News - Sony Ericsson: Gerücht: Sony: Sony Gerüchteküche: Sony macht was: Sony Handy: Sony: Sony Center: Sony Gerüchtewohnzimmer: Handy: Sony

@ststyle: Du hast recht das ist das gleiche, das is also nicht nur ein Gerücht das Ding gibts jetzt schon!
 
AW: News - Sony Ericsson: Gerücht: Sony: Sony Gerüchteküche: Sony macht was: Sony Handy: Sony: Sony Center: Sony Gerüchtewohnzimmer: Handy: Sony

Maxi-King am 29.06.2009 17:28 schrieb:


159€? Sony? Das ist eine Lüge, das sind bestimmt 1590€! :-o ;)
 
AW: News - Sony Ericsson: Gerücht: Sony: Sony Gerüchteküche: Sony macht was: Sony Handy: Sony: Sony Center: Sony Gerüchtewohnzimmer: Handy: Sony

naja, die psp slimwar mitte2007 auf dem markt, anfang 2009 kam ja die psp3000. vermutlich anfang 2010 kommt psp go und wenn sony so weitermacht, kommt die psp go 4000 mit dem psphone anfang 2011, gefolgt von psphone 5000, psp go 6000 anfang 2012,
bis dann 2013 eine neue psp vorgestellt wird, die psp 2, der natürlich die psp 2 slim folgt, die psp 2 3000, die psp go 2, das psphone 2...
nintendo ist ja schon frech aber sony schlägt bigN bei weitem. was soll dieses monster wieder kosten?
 
AW: News - Sony Ericsson: Gerücht: Sony: Sony Gerüchteküche: Sony macht was: Sony Handy: Sony: Sony Center: Sony Gerüchtewohnzimmer: Handy: Sony

TIPP: Wer wirklich ein Gamerhandy haben will dem empfehle ich nur das iPhone 3G (oder 3G S)
Es gibt Spiele von De Blob über Metal Gear Solid, Spore, Guitar Rock Tour (ein gelungener Guitar Hero Klon) Assassin's Creed, Resident Evil u.v.m.

PS: Fals ihr die Spiele wollt jedoch kein iPhone wollt oder es nur zum Gamen zu teuer ist kauft euch einen iPod touch auf dem laufen alle Programme auch.
 
AW: News - Sony Ericsson: Gerücht: Sony: Sony Gerüchteküche: Sony macht was: Sony Handy: Sony: Sony Center: Sony Gerüchtewohnzimmer: Handy: Sony

Wenn ich zocken will greif ich zur Konsole bzw Handheld =)

Handy nimm ich fürs anrufen und/oder simsen %)
 
Zurück