News - PS3: PS3 und Xbox 360: Preissenkungen und neue Modelle

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die Selbe Leier hören wir doch schon seit 2 Jahren, lasst euch mal was neues einfallen :finger:

Aber ehrlich, wenn die PS3 günstiger wird, dazu noch eine Slim kommt, und diese nicht Grade wie die auf den Bildern aussieht (insbesondere nicht mit dem PS2-Logo daher kommt), dann überlege ich mir echt nochmal den Kauf, einer zweiten PS3.

Für 150 bis 200€... warum nicht ? :B

Und gut, dass ich mir noch keine 360 organisiert habe, denn wenn die Geschichte wirklich stimmen sollte, kann ich echt froh sein, die Arcade nicht gekauft zu haben :-D

Aber erstmal abwarten, denn wie gesagt, der Selbe Kram wird uns schon seit gefühlten zwei Jahren erzählt, und noch immer sieht es nicht anders aus.
 
wenn die PS3 günstiger wird werd ich sie mir auf jeden fall holen, ich bin aber mal gespannt wie billig die 360 noch werden soll :-D.
auserdem find ich die "angebliche" slim garnicht so schlecht. ich kann mir vorstellen das sie besser aussehen wird, die bilder zeigen ja fast garnichts nur der verpackungs screenshot zeigt die fertige version alle anderen zeigen eine noch nicht zusammengebaute variante, dadurch sieht sie etwas komisch aus.
 
Iroquois-Pliskin am 27.06.2009 18:14 schrieb:
Und die Bilder der Slim wurden schon als Fake enttarnt,


wurden sie zwar nicht und sie sah auf den Bildern auch nicht hässlicher aus als die PSPgo auf den ersten Leak Bilder, aber die Zeit wirds zeigen.
 
Kommen wird sie auf jede fall die SLIM, aber sicher nicht in so nem Gehäuse, kann mir nicht vorstellen das da alles reinpasst, so stark kann sich die technik doch nicht weiter entwickelt haben seit Launch, oder?!
 
is mir alles ega ich will nur das meine 60 gb wieder funktioniert und sonst nix
wobei ich mir unter garantie die neue psp zu gemüte führen werde den ich habe noch eine der ersten generation und die hat solangasam ausgedint
 
schön das die ps3 mal billiger wird :)
wenn es die dann auch mal unter 200€ gibt oder so für 230 - 240€ mit nem guten spielebundle ...
ja dann könnte ich mir vostellen evtl. eine zu kaufen.

imo ist mir die xbox aber eindeutig lieber. ok sie hat zwar kein blue ray laufwerk aber dafür ein hd dvd laufwerk das man imo für 20 € überal hinterher geworfen bekommt. die hd dvd's sind auch 1080p ^^ also was solls .... wenns gleich aussieht. hab mir schon ein paar bei amazon und ebay geschossen. echt super. teilweise gibbet da schon ovp's ab 4,99€ bei amazon.

also eine nette alternative finde ich. hab zwar auch ein blue ray an meinem laptop und bin deshalb jetzt nicht drauf angewiesen eine ps3 zu haben aber von der qualli tut sich da nicht wirklich was.

soll sony erstmal von seinem hohen ross runter kommen und die preise halbieren ... dann verkaufen die sicherlich auch noch mehr ;)
 
Xantaros am 28.06.2009 11:36 schrieb:
imo ist mir die xbox aber eindeutig lieber. ok sie hat zwar kein blue ray laufwerk aber dafür ein hd dvd laufwerk das man imo für 20 € überal hinterher geworfen bekommt. die hd dvd's sind auch 1080p ^^

... und tot. ;)
 
Xantaros am 28.06.2009 11:36 schrieb:
soll sony erstmal von seinem hohen ross runter kommen und die preise halbieren ... dann verkaufen die sicherlich auch noch mehr ;)
So einfach ist das leider auch nicht und teilweise kann ich schon verstehn, dass Sony jetzt nicht eins,zwei den Preis so dermaßen stürzen kann. Die müssen ja auch schauen, dass sie nicht 'n Haufen Verluste mit jeder verkauften Konsole machen. :|
 
ich ahb ne ps3...also wenn microsoft noch mehr senkt dann überleg ich mir noch ne xbox zuzuholen...würded ihr mir das raten?
 
Zurück