News - Wolfenstein: Wolfenstein: Details zur deutschen Spiele-Version

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ob die die Hakenkreuze durch einen Button ersetzen mit der Aufschrift"Hier prangt ein Hakenkreuz", oder durch rosa Blümchen ersetzen, is mir eigentlich scheißegal.
Schlimm ist nur, das man die Gliedmaßen nicht wegschießen kann, vor allem, wenn sowas als Gameplayelement vielleicht wichtig wäre.

Aber in Deutschland muß halt auch in einem Videospiel weidgerecht getötet werden.

Wenn ich demnächst einen mit appen Arm, frag ich den auch:" Ey, sach ma...hasse appen Arm oder Body-Dismemberment?
 
AW:

Wundert mich, dass überhaupt eine gekürzte Fassung erscheint.
Naja, werd sowieso zum Import greifen.
Weiß jemand, ob August als Relase-Termin nun definitiv korrekt ist?
 
AW:

HitmanFan am 26.06.2009 18:16 schrieb:
Wundert mich, dass überhaupt eine gekürzte Fassung erscheint.
...
Das gleiche musste ich auch denken. Aber so komisch ist es gar nicht, für den PC gab es ja auch mal ein gekürztes Wolfenstein.
 
AW:

HitmanFan am 26.06.2009 18:16 schrieb:
Wundert mich, dass überhaupt eine gekürzte Fassung erscheint.
Weil man sich wohl einige verkaufte Exemplare in Deutschland verspricht. Gerade auch da der Titel auf 3 Plattformen erscheint, wird es sich für den Publisher schon lohnen eine spezielle DV auf den Markt zu bringen.
 
AW:

Nali_WarCow am 26.06.2009 21:31 schrieb:
HitmanFan am 26.06.2009 18:16 schrieb:
Wundert mich, dass überhaupt eine gekürzte Fassung erscheint.
Weil man sich wohl einige verkaufte Exemplare in Deutschland verspricht. Gerade auch da der Titel auf 3 Plattformen erscheint, wird es sich für den Publisher schon lohnen eine spezielle DV auf den Markt zu bringen.

Frei nach dem Motto, "Irgendwer wird den Rotz schon kaufen" xD
 
AW:

"Klar, für den deutschen Markt muss das neue Wolfenstein angepasst werden. Doch welche Änderungen das im Detail sind, das lest ihr hier auf Videogameszone.de."

...erschreckend, mit welcher Gleichgültigkeit das mittlerweile akzeptiert wird!!
 
AW:

Earthworm-Jim am 28.06.2009 09:27 schrieb:
"Klar, für den deutschen Markt muss das neue Wolfenstein angepasst werden. Doch welche Änderungen das im Detail sind, das lest ihr hier auf Videogameszone.de."

...erschreckend, mit welcher Gleichgültigkeit das mittlerweile akzeptiert wird!!
Vielleicht weil es mittlerweile fast selbstverständlich ist, das Spiele die auch nur im Entferntesten irgendwas mit dem Wort Gewalt am Hut haben für den deutschen Markt "angepasst" werden. :B
 
AW:

BAH, PFUI DEIBEL! Das erinnert mich alles an Gehirnwäsche mit der ganzen Zensiererei.

"Nein, es gibt nichts böses auf der Welt, überall bunte Blümchen und rosa Häschen. Kein Hass, keine Gewalt, alles ist schön...nur nicht zuviel nachdenken. Eure Regierung ist die beste und weiß genau, was ihr braucht und sehen müsst." :$ :finger2:
 
AW:

Die üblichen 2. Weltkriegszensuren halt, ist eigentlich klar.
Zusätzlich noch die "Gliedmassen-weg-Funktion"

die Uncut wird 100%ig indiziert, da können wir wetten
 
AW:

Naa ja,da wurde doch ein wenig mehr als von euch angegeben zensiert...
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5982811
Wer DAS kauft,ist selbst Schuld.. >:P
 
Zurück