Special - Pokémon World Battle Cup 2009: Pokémon World Battle Cup 2009: Ihr wählt das beliebteste aller 493 Pokémon

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
erstaunliche sache , dieser Pokémon World Battle Cup , die wahl fällt mir schwer , mal sehen wer insgesamt gewinnt .
 
Und am Ende kommt das:
"Skandal: Glurak beißt Pikatchu den Schwanz ab!! Soll Glurak wirklich gewinnen?
Stimmt ab!!!"
 
AW:

Das wichtigste ist: Verhindert Pikachu! Um das zu erreichen vote ich in den anderen Gruppen auch gerne mal für den jeweiligen Favoriten.
 
AW:

andypanther am 27.06.2009 12:16 schrieb:
Das wichtigste ist: Verhindert Pikachu! Um das zu erreichen vote ich in den anderen Gruppen auch gerne mal für den jeweiligen Favoriten.

Dann solltest du für Glurak stimmen! :X

Aber was hast du gegen Pikachu?
 
AW:

Also Lucario gefällt mir persönlich vom AUSSEHEN nicht gut da es mich so stark an Digimon erinnert. (Von den Statuswerten, Moveset etc. ist das 1. Klasse).
Nun zum Pokemon das mir allgemein am meisten gefällt : Suicune, dieses Pokemon finde ich allein schon vom Aussehen her total episch.
2. Wahl : Bidifas die meisten hassen es weils immer in der Story so oft vorgekommen ist xD aber der dicke Bieber hat einfach ein geiles Ugly-face !
 
Zurück