News - N-ZONE: Wii-Games bei Aldi: Taugt der 17,99-Euro-Zock?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin jetzt wirklich am überlegen, ob ich mir nicht doch Skate it holen sollte. Ich meine für diesen relativ billigen Preis kann man eigentlich zuschlagen. Der Rest ist eher nur noch Ramsch!
 
Das würde ich nicht sagen. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 ist ein gut gemachtes Beat'em Up. Das muss man selbst dann eingestehen, wenn man kein beinharter DBZ-Nerd ist. Und Sim City Creator ist ebenfalls kein schlechter Wurf. Vielleicht kann jemand aus der Community noch was dazu sagen, der die Aldi-Games auch schon gezockt hat?
 
hmm Wii-Games bei ALDI LOL!
Naja 17,99€ für Skate is echt billig
Das hol ich mir wahrscheinlich ;)
Dragon Ball Z Budokai Tenkachi 3 kann ich nur für DragonBall fans empfehlen
Sim City find ich ist auf der Wii sehr schlecht gemacht., die PC Version ist besser
Und der Rest von den Games ist j aso Ramsch xD
 
AW:

gabs ja schonmal :) damals mit Sims Gestrandet, SSX Blur ...

eventuell hol ich mir Sim City und Skate It mal schaun

wie lange gilt das Angebot? Bis nächsten Freitag?
 
AW:

DakingDavid am 26.06.2009 13:37 schrieb:
Dragon Ball Z Budokai Tenkachi 3 kann ich nur für DragonBall fans empfehlen
Sim City find ich ist auf der Wii sehr schlecht gemacht., die PC Version ist besser
Und der Rest von den Games ist j aso Ramsch xD
@ Christoph,
hier hast du deine Antwort. Ich finde auch, dass DBZ nur was für DB-Fans ist und SimCity ist auf dem PC wesentlich besser. Deshalb finde ich (persönliche Meinung), dass Skate it das einzig vernünftige Spiel ist.
 
AW:

DBZ ist soo lächerlich :-D
hab aber DBZU Budokai Tenkaichi 2 gespielt und finds toll ^^ also ich finde dass man dazu kein fan sein muss!
 
AW:

Raser04 am 26.06.2009 13:56 schrieb:
DakingDavid am 26.06.2009 13:37 schrieb:
Dragon Ball Z Budokai Tenkachi 3 kann ich nur für DragonBall fans empfehlen
Sim City find ich ist auf der Wii sehr schlecht gemacht., die PC Version ist besser
Und der Rest von den Games ist j aso Ramsch xD
@ Christoph,
hier hast du deine Antwort. Ich finde auch, dass DBZ nur was für DB-Fans ist und SimCity ist auf dem PC wesentlich besser. Deshalb finde ich (persönliche Meinung), dass Skate it das einzig vernünftige Spiel ist.

ich hab Z Budokai Tenkaichi 3 schon länger in meiner sammlung und krame es bei jeder wii-party mit raus, weil die grafik das flair des manga gut auffängt und die kämpfe einfach geil sind :)

sim city creator hatte ich damals gekauft aber bei ebay wieder verscherbelt, war zwar gut aber nicht so genial wie zb. das neue ANNO oder LITTLE KINGS STORY
 
AW:

Für mich wäre da DBZ Budokai Tenkaichi 3 vllt eine Überlegung wert.
Aber:
Aldi-Süd. :| Zu weit weg.
 
AW:

Wenn ihr möchtet kann ich euch bei unserem Aldi Süd gewünschte Spiele kaufen.
Aber Kosten und Porto bezahlt ihr natürlich :-D
 
AW:

ich find das eigentlich ganz nett. ich meine das jetzt nicht DIE großen blockbuster erscheinen war ja eigentlich klar. oder?
als ich das erste mal davon hörte dachte ich aldi macht eigene spiele und das wäre bestimmt schlimm gewesen.
doch so könnte man sagen es sind spiele für denn kleinen hunger.
übrigens seht ihr wie glücklich der christoph mit seiner aldi spieltüte ist?
 
AW:

ich brauch jetzt keines von dem soielen.. aber wems gefällt..

aber wenn jetzt bald bei allen spielekäufen "Ramschtisch - Billig-Aldi - No-Name" - Atmossphäre
herscht, zock ich net mehr -.- da ist Mediamarkt ja niveauvoller
 
AW:

shippou90 am 26.06.2009 19:32 schrieb:
...
aber wenn jetzt bald bei allen spielekäufen "Ramschtisch - Billig-Aldi - No-Name" - Atmossphäre
herscht, zock ich net mehr -.- da ist Mediamarkt ja niveauvoller
Joa. Sehe ich auch nicht so. Vor allem weil ich Mediamarkt auch nicht grade als niveauvoll bezeichnen würde. Aber sonst hast du schon in keinster Weise recht. -.-


Last week I saw ya at the mall
standing at the pay phone bout to make a call
 
Zurück