News - Uncharted: Uncharted: Columbia Pictures arbeitet an Kino-Film

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Immer schwierig mit Spiel-Verfilmungen! Aber wenn die Qualität an Hitman heranreicht, und UNIVERSEN von Far Cry entfernt ist - dann BOMBE ;)

Wir dürfen gespannt sein!
 
Hitman als Film wurde der Vorlage in keiner Weise gerecht... Popcorn-Kino ohne Anspruch. Der Film hätte viel erwachsener sein müssen, so war es imho nur ein softer Action-Kracher.

Zu Uncharted: Die Spielvorlage hat viel Potenzial - wenn es gut genutzt wird, könnte der Film richtig gut werden. Aber wie so oft hab ich da meine (berechtigten) Zweifel...
 
AW:

Gerade Uncharted könnte ein geiler Film im Indiana Jones Stil werden :X freu mich wenn er gut wird
 
AW:

Info!!! Laut Insidern heisst es: Columbia Pictures hat nun den Haupt Cast für Uncharted (Nathan Drake) unter Vertrag....(der Name des Darstellers lautet Chris Miehle). Der Bösewicht wird von Ed Harris verköppert. Das Drehbuch orientiert sich stark nach dem des Spiels "Drake´s Fortune". Regie übernimmt Christopher Nolan (Batman Begins, the Dark Knight) Release daten sind noch nicht bekannt.
 
Zurück