News - Wii: Michael Jackson ist tot: Kommt das neue Spiel mit dem Weltstar noch?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
KAKA-HUGA!

Ich hab gleich heute früh erfahren, dass er tot ist. O_o Echt schade. :( jetzt werd ich jedes mal so ein komisches Gefühl haben, wenn ich einen von seinen Songs höre :( Und das Spiel ist mir übrigens herzlich egal! :finger: gekauft hätte ich es sowieso nicht, aber wenn es erscheint, ist auch gut :top: das wäre dann ein schönes Erbe an die Gamer
 
KAKA-HUGA!

Das darf nicht war sein bin au schokiert als ich die Traurige Naricht gehört habe! Ein Mensch der Musikgeschischte geschrieben hat is von uns gegangen :(((((((((( Ohne Jackson wir was in der Musikwelt fehlen.. Mein Beileid an die Fans die ihn so verehrt haben und an seiner Familie!
 
KAKA-HUGA!

Das war j echt ein Schock gestern, der machte keine anzeichen krank zu sein, um den ist es echt schade den ohne ihn würde Pop musik vielleicht garnicht existieren zudem hatte er wieder erkennungs wert ja ich mag seine musik(die guten sterben immer früh) R.I.P MJ
 
AW: KAKA-HUGA!

n-zoneAffe am 26.06.2009 10:23 schrieb:
echt eiskalt von der Redaktion da gleich wieder an irgend so ein doofes Spiel zu denken....

R.i.P
Genau!!!!!!!!!! Bei sowas ist die Presse zum :$ .Pfui VGZ!!!!!!!!!!!
 
AW: KAKA-HUGA!

bin zuerst auf web. de und dann steht da Micheal Jackson ist tot, dachte zuerst ist ein Witz, aber war leider keiner, traurig aber wahr.

rest in peace micheal :(
 
AW: KAKA-HUGA!

Verdammt schade das er so früh gehen musste... aber seine Lebens freude hat er durch die Musik ausgedrückt und die lebt fü immer weiter auch wenn er nicht mehr unter uns weilt... Ich konnt e das erst gar nicht glauben als die das in den Nachrichten brachten, habs für einen Scherz gehalten... Ich finds nur schade das er nicht mehr zu einem letzten Schlag gegen die Medien ausholen konnte, für die war er doch nur noch ein Fußabtreter...
ruhe in frieden "King of Pop"... :(
 
AW: KAKA-HUGA!

tja... schade dass der King of Pop so früh gehen musste.
und das 3 wochen vor seinem comeback...

ich hab gehört dass die neuen songs, die er aufgenommen hat noch veröffentlicht werden, oder?
 
AW: KAKA-HUGA!

Jetzt erst recht!
Nach seinem Tod wird man jetzt in jeder Hinsicht versuchen Kapital auszuschlagen, damit die
Menschen die immer um Ihn herum waren auch was von seinem Erfolg haben.
Aber das ist nichts neues....
 
AW: KAKA-HUGA!

@ n-zoneAffe: Hab ich auch sofort gedacht, find ich auch eiskalt. Den Tod von jemandem sollte man nicht ausnutzen oder nach nicht einmal 24 Stunden über Lappalien zu reden.

R.I.P.
 
AW: KAKA-HUGA!

Gundrum am 26.06.2009 11:07 schrieb:
tja... schade dass der King of Pop so früh gehen musste.
und das 3 wochen vor seinem comeback...

ich hab gehört dass die neuen songs, die er aufgenommen hat noch veröffentlicht werden, oder?
Comeback? nä bist schlecht informiert.

Das im Juli in London wäre die Abschiedstournee gewesen und nicht ein Comeback %)

tja, das war ihm aber nicht vergönnt :(
 
AW: KAKA-HUGA!

Echt schade für ihn und seine Fans. Ich hätte es ihm gegönnt. Beat it war mein lieblingslied auf Guitar hero IV
 
AW: KAKA-HUGA!

n-zoneAffe am 26.06.2009 10:23 schrieb:
echt eiskalt von der Redaktion da gleich wieder an irgend so ein doofes Spiel zu denken....
Find ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so toll...
 
Zurück