News - PS3: PS3-Preissenkung pünktlich zur gamescom 2009 im August?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Artikel schrieb:
"In Europa sehen die Leute den Wert der Maschine [PS3]. Statt nur auf den Preis zu schielen, bedenken sie BluRay und die Netzwerk-Services."

Da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen, im Gegensatz zu den USA oder anderen Ländern hält sich das Gemecker hier relativ in Grenzen. Ein Preissenkung wäre jetzt mit der Zeit natürlich trotzdem mal angebracht, Sony hat immer noch Aufholbedarf. Und um das zu schaffen, führt einfach kein Weg an einer Preissenkung vorbei.

Ich persönlich rechne aber erst im Winter mit einer Preissenkung von 100 Euro.
 
AW:

ndz am 25.06.2009 19:46 schrieb:
Artikel schrieb:
"In Europa sehen die Leute den Wert der Maschine [PS3]. Statt nur auf den Preis zu schielen, bedenken sie BluRay und die Netzwerk-Services."

Da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen, im Gegensatz zu den USA oder anderen Ländern hält sich das Gemecker hier relativ in Grenzen. Ein Preissenkung wäre jetzt mit der Zeit natürlich trotzdem mal angebracht, Sony hat immer noch Aufholbedarf. Und um das zu schaffen, führt einfach kein Weg an einer Preissenkung vorbei.

Ich persönlich rechne aber erst im Winter mit einer Preissenkung von 100 Euro.
jop pünktlich zum weihnachtsgeschäft.
 
AW:

koopa1 am 25.06.2009 20:55 schrieb:
ndz am 25.06.2009 19:46 schrieb:
Artikel schrieb:
"In Europa sehen die Leute den Wert der Maschine [PS3]. Statt nur auf den Preis zu schielen, bedenken sie BluRay und die Netzwerk-Services."

Da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen, im Gegensatz zu den USA oder anderen Ländern hält sich das Gemecker hier relativ in Grenzen. Ein Preissenkung wäre jetzt mit der Zeit natürlich trotzdem mal angebracht, Sony hat immer noch Aufholbedarf. Und um das zu schaffen, führt einfach kein Weg an einer Preissenkung vorbei.

Ich persönlich rechne aber erst im Winter mit einer Preissenkung von 100 Euro.
jop pünktlich zum weihnachtsgeschäft.
Wahrscheinlich.
Ich denke, dass man für 300 € (oder eben 299 €) viel mehr PS3 an den Mann bringen kann/könnte, denn an der Aussattung, die die Konsole mitbringt gibt es wohl rein gar nichts auszusetzen und mit God of War, Heavy Rain und co. locken in Zukunft sicherlich auch noch einige Spiele. :)
 
AW:

Jopp, eine Preisenkung wird definitiv kommen. Spätestens Wheinachten ... .... 2020 :-D :-D

Solange es aber natürlich Zocker gibt, die bereit sind 400 Steine für die PS3 hinzulegen wird Sony an dem Preis eh nichts oder nur sehr wenig ändern.
 
Zurück