News - Metroid Prime: Metroid Prime Trilogie: Bilder von der Verpackung

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ja der Orange Streifen ist kacke, aber dennoch das bisher beste Metroid Cover.

Wehe wenn das nicht nach Europa kommt, sonst werd ich affig.
 
Gut das ich 1 und 2 nie gespielt hab und das 3er hab ich auch nur ausgeliehen aber diesmal schlag ich zu. Mit The Conduit mein Sommerhit
 
In einem echten Steelbook? Wow! Das findet auf jeden Fall einen Weg zu mir.
Laut der Releaseliste von Nintendo of Europe erscheint die Trilogy übrigens auch in Europa! Der 4. September zählt als Erscheinungstag (Zum Vergleich: In den USA erscheint sie am 24. August)
Quelle: wiiinsider.de
 
Bei Amazon.co.uk haben se die Trilogy schon drin mit dem cover.
Release 4. September und kostet dort umgerechnet ca. 47€
 
ghostmag am 25.06.2009 17:46 schrieb:
In einem echten Steelbook? Wow! Das findet auf jeden Fall einen Weg zu mir.
Laut der Releaseliste von Nintendo of Europe erscheint die Trilogy übrigens auch in Europa! Der 4. September zählt als Erscheinungstag (Zum Vergleich: In den USA erscheint sie am 24. August)
Quelle: wiiinsider.de
Jup, wurde zum Glück schon vor einiger Zeit bestätigt, dass die Trilogie auch nach Europa kommt.

@Cover: Der orange Streifen wurde ja noch schlimmer gemacht (da stand doch sonst nur "Collectors Edition") . :|
 
Cool ich hab 1 und 2 ebenfalls noch net gespielt.
Ich werds mir wahrscheinlich auch holen.
Da hat man lang was zu spieln!!!
 
Ich hab 1 auch nie gehabt,2 aber angezockt....war net so doll.Freu mich aber ganz doll auf 1,wenn er auf Wii neu erscheint^^
 
Neben Zelda TP und RE 4 meiner Meinung nach der einzige Kaufgrund für eine Wii.
 
Schlecht recherchiert würd ich mal sagen. Metroid Prime Trilogie wurde sehr wohl für Europa angekündigt, und zawr für diesen Herbst.
 
wird gekauft, auch wenn ich schon alle drei teile hab
aber die ersten beiden nur als GC version^^
MP3 verkauf ich dann zusammen mim 2er in ebay und den ersten geb ich wieder meinem bruder :-D
 
silencer1 am 25.06.2009 20:02 schrieb:
Alter Wein in neuen Schläuchen.
Wird Wein nicht oft mit der Zeit besser? *g*
Ich freue mich speziell auf den Multiplayer in Metroid Prime 2: Echoes, das wird dann mein Ersatz zu dem fehlenden Offline Modus in The Conduit. Auch wenn der für GCN schon cool war, denke ich, die Wii Steuerung macht das ganze nochmal viel besser.

Nintendoholic am 25.06.2009 21:34 schrieb:
Schlecht recherchiert würd ich mal sagen. Metroid Prime Trilogie wurde sehr wohl für Europa angekündigt, und zawr für diesen Herbst.
Du hast den Thread aber auch eher weniger gut gelesen, oder? :P Auf der ersten Seite wird das bereits zweimal genannt: Mit dem europäischen Release, der 4. September.
 
Die Steelbox sieht so heiß aus. :X hoffe, dass diese Collectors Edition auch in Europa rauskommt. In Deutschland werd ich mir sowieso keine Spiele mehr kaufen. USK und Politik sei Dank.
 
@ Nintendoholic
Das ist ein und dieselbe Verpackung. Die Steelbox steckt in der Papphülle.
Und dieser verpackung gibt es so weltweit.
 
Zurück