News - Gearbox Software: Ermutigung von Gearbox-Chef: Infinity Ward & Bungie sollen Neues probieren

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da hat er meiner Meinung nach Recht. Das gleiche gilt imho für Rockstar Games. Ja, jedes GTA ist ein absolutes Spitzen-Spiel, aber mit der Zeit ist es auch gut. Mal sehen, wie Agent für die PS3 wird, ist ja immerhin schon eine neue IP.
 
nach Halo Reach sollte Bungie auch mal was neues machen das sehe ich auch so aber ich will auch auf die Halo serie nicht verzichten da diese genauso zur XBOX gehört wie Mario zu Nintendo Konsolen.
 
AW:

Hans-the-Freak am 24.06.2009 19:14 schrieb:
Er hat doch auch nichts anderes als BiA zustande gebracht

Hab ich mir auch gedacht. :top: Ballert mit seinem Studio ein Brothers in Arms nach dem anderen raus und macht jetzt den dicken Max, weil sie gerade mal Borderlands noch in der Mache haben.

Brandneue Titel von Bungie und Infinity Ward würden mich aber natürlich auch interessieren, in der Hinsicht stimme ich ihm zu.
 
AW:

HaiScore am 25.06.2009 15:34 schrieb:
Hans-the-Freak am 24.06.2009 19:14 schrieb:
Er hat doch auch nichts anderes als BiA zustande gebracht

Hab ich mir auch gedacht. :top: Ballert mit seinem Studio ein Brothers in Arms nach dem anderen raus und macht jetzt den dicken Max, weil sie gerade mal Borderlands noch in der Mache haben.

Brandneue Titel von Bungie und Infinity Ward würden mich aber natürlich auch interessieren, in der Hinsicht stimme ich ihm zu.
und sowas von nem redi :rolleyes:

entwickelte und in entwicklung befindliche titel von gearbox software
ist zwar viel BiA dabei, aber bei weitem nicht nur.
 
AW:

kl0b0ld am 25.06.2009 17:52 schrieb:
HaiScore am 25.06.2009 15:34 schrieb:
Hans-the-Freak am 24.06.2009 19:14 schrieb:
Er hat doch auch nichts anderes als BiA zustande gebracht

Hab ich mir auch gedacht. :top: Ballert mit seinem Studio ein Brothers in Arms nach dem anderen raus und macht jetzt den dicken Max, weil sie gerade mal Borderlands noch in der Mache haben.

Brandneue Titel von Bungie und Infinity Ward würden mich aber natürlich auch interessieren, in der Hinsicht stimme ich ihm zu.
und sowas von nem redi :rolleyes:

entwickelte und in entwicklung befindliche titel von gearbox software
ist zwar viel BiA dabei, aber bei weitem nicht nur.
das sind aber alles fast nur Ports auf von Konsole auf PC oder ungekehrt ;)
 
AW:

LOX-TT am 25.06.2009 18:17 schrieb:
kl0b0ld am 25.06.2009 17:52 schrieb:
und sowas von nem redi :rolleyes:

entwickelte und in entwicklung befindliche titel von gearbox software
ist zwar viel BiA dabei, aber bei weitem nicht nur.
das sind aber alles fast nur Ports auf von Konsole auf PC oder ungekehrt ;)
dafür hat infinity ward tatsächlich nur CoD im portfolio. vielleicht wollten sie ja auch deshalb modern warfare als eigenes franchise ausbauen, damit sie sagen können, sie hätten noch mehr zu bieten. :B
anders (trauriger) siehts bei bungie aus; die hatten vor halo sehr viele unterschiedliche projekte in der mache. aber MS will leider nur weitere halo's von den jungs und mädels.
 
Zurück