News - Wii: Neuer Spiele-Kopierschutz soll Raubkopien verhindern

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Super das sit dann ja Secu-Rom hoch 3 -.-
Der Erfinder hat wohl nicht gemerkt wie schlecht sowas bei Kunden ankommt
 
Echt tolle sowas, wenn man bedenkt, dass nicht jeder Videospieler einen Internetzugang hat. Vor allem, wenn man nur eine Handheld Konsole besitzt, mit der man nicht surfen kann, bzw... das Surfen sehr schwer ist.

Irgendwie wieder mal so eine sinnlose Idee der Industrie!
 
AW:

Larsa-Solidor am 24.06.2009 20:20 schrieb:
Echt tolle sowas, wenn man bedenkt, dass nicht jeder Videospieler einen Internetzugang hat. Vor allem, wenn man nur eine Handheld Konsole besitzt, mit der man nicht surfen kann, bzw... das Surfen sehr schwer ist.

Irgendwie wieder mal so eine sinnlose Idee der Industrie!
das musst ja nicht du aktivieren sondern der Laden oder an der Kasse.

Sonst wäre das "Diebstahl" Argument ja nicht möglich
 
AW:

das ist absoluter mist! ich hasse es das man immer mehr vom internet abhängig ist! hoffentlich wird das nicht eingeführt!
 
AW:

@lox: Ja, aber ich denke das diese "Aufhebung" erst von der Konsole, und das via Internet wahrgenommen werden muss.

Ich bin definitiv für den Kopierschutz, aber das wirkt mir doch um einiges zu krass.
 
AW:

Kopierschutz hat noch nie etwas gebracht, außer Ärger der ehrlichen Käufer,das wird auch diesmal nicht anders sein.
 
AW:

Was ist mit Videotheken? Ich leih mir die meisten Spiele eh aus, brauche diese 12 Stunden Spiele eigentlich nur übers Wochenende um sie durchzuzocken...was wird daraus und als o Raubkopierer nicht einfach die sich ausleihen und vervielfertigen!
 
AW:

Da DSL leider immer noch nicht Flächendeckend in Deutschland verfügbar ist, glaube ich nicht daß sich dieser Kopierschutz überhaupt durchsetzen wird.
 
Zurück