News - Tony Hawk Ride: Activision-Chef über Tony Hawk Ride: "Ähnlichkeit mit Guitar Hero"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich glaub aber dass man sich als Skateboard-noob auf dem Skateboardcontroller schwerer tut als mit der Platikgitarre bei Guitar Hero.
 
Ja glaub ich auch. Ist mir aber auch nicht besonders wichtig, da ich weder ein Fan von Guitar Hero noch von Tony Hawk bin aber die typischen Liebhaber werden sich sowieso drauf stürzen. Sollen sie, wenn's ihnen gefällt. Aber dann könnten sie sich auch direkt draussen auf's Skateboard schwingen ich glaube eher nicht dass dieser neue "Controller" das volle Skateboardfeeling vor dem Fernseher übermittelt.
 
AW:

@N-Zocker...
einziges problem wird sein dass das Skateboardfeeling leider in wirklichkeit auch mir sehr vielen schmerzen verbunden ist...
im wohnzimmer tut sich niemand weh...

und außerdem:
wenn du skateboard fahren würdest dass es immer noch n anderes feeling ist auf nem brett zu stehen als knöpfe zu drücken... ich meine machts nich auch schon voll spaß draussen auf nem normalen brett als skateboard n hügel runterzurutschen???

ich denke, dass wenn activision n inteligentes schwierigkeitsraster kreeirt, dass sich auf den jeweiligen spieler einrichtet könnte das board auf jeden fall zu einem festen bestandteil der TH-Reihe werden....
mfg
 
Zurück