News - Wolfenstein: Wolfenstein für PS3 und 360: Frische High-Res-Screenshots aus der Nazi-Hochburg Isenstadt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Doch, deshalb haben wir die lustigen Fahnen mit dem weißen Kreis :B Hätten sie lieber wie in Return to Castle das "W"-Logo drauf machen sollen, das sah wenigstens noch nach etwas aus...
 
AW:

Na dann werd ich heut mal meine KK etwas strapatzieren und mir aus dem US store die Urversion holen und mich schon mal warmzocken :) Ich hoffe bloß, das es nicht zu pixelig geworden ist. Bis dahin noch ein schönes "Tschubaba" und "Main Leben".
 
AW:

Warum darf man denn bitte kein Hakenkreuz in die Flaggen setzen? In allen möglichen Filmen wird es doch auch gezeigt. So sieht es einfach mega lächerlich aus... Macht noch ein paar Strahlen drum und dann wirds von der USK auch zensiert, weils ja die japanische Flagge im WWII war - nur farbverkehrt -.-
Ansonsten: Recht anschaulich und hübsch von der Grafik, macht auf jeden Fall was her. DIe Superkrieger erinnern mich allerdings irgendwie an Doom 3 ;)
 
AW:

Leute ... PC GAmes konnte wohl die Screenshots nicht mit Hakenkreuzen veröffentlichen ... daher wurde der Kreis weiß gemacht. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass der Hersteller des Spiels die deutsche Version derhaft grottig macht, oder ???
 
AW:

Nali_WarCow am 25.06.2009 10:06 schrieb:
bernard89 am 25.06.2009 09:37 schrieb:
Warum darf man denn bitte kein Hakenkreuz in die Flaggen setzen? In allen möglichen Filmen wird es doch auch gezeigt. [...]
Erklärung ist Simpel:: Filme sind Kunst, Spiele nicht.

Oh, wohl sind Games jetzt offiziell Kunst. Ja, aber warum die trotzdem nicht drin, weiss ich auch nicht...wahrscheinlich Angst vor schlechter Publicity, oder so. Nach dem Motto:" Oh, guck ma, ein Nazispiel!". Schwachsinn, da man ja böse Nazis niedermäht, aber so ist meine Theorie.
 
Zurück