Special - Webfundstück: 50 Dinge, die ihr aus Videospielen lernen könnt #2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Holländer sind gute Nachbarn^^

Herr-Semmelknoedel am 24.06.2009 17:31 schrieb:
Naja, teil 1 war besser.
Würde man auch sagen, wenn Teil 2 Teil 1 wäre und Teil 2 zuerst veröffentlicht hätte. Also no sense.

Ich finde es gelungen.
 
AW: Holländer sind gute Nachbarn^^

ich hab auch einuges gelernt: Monsterschildkröten können nicht sterben und wollen prinzessinen entführen 2.: wenn man ein zipfelmützenträger ist, wohnt man bei jedem abenteuer wo anders und kriegt immer wieder das selbe schwert, das man eigentlich schon hat3.: wenn man blümchen pflückt, schiesst man feuer aus der hand 4.: Schildkröten können ohne frau acht kinder kriegen!

Mehr fällt mnir grad nicht ein
 
AW: Holländer sind gute Nachbarn^^

ich würde die liste noch ergänzen durch:

1. wenn ihr in einen Abgrund stürzt steht ihr einige Sekunden später mit einem Herz weniger wieder dort wo ihr das letzte mal Boden unter den Füßen hattet.

2. wenn ihr einen goldenen Frosch abschiest gibt er euch ein zeichen mit dem ihr Wirbelstürme manipuliert.

3. ein blauer Panzer verfolgt immer den Erstplatzierten.

4. wenn ihr lange genug auf dem (fußball)SCHUSS-knopf bleibt springt ihr in die Höhe und es fliegen 6 Bälle statt einem auf den Torwart zu.

5. wenn ihr euch hin hockt und springt macht ihr eine rückwärts Salto.

6. Wenn ihr dreimal hintereinander springt ist der dritte Sprung am Höchsten.

7. Wenn ihr lange genug auf jemanden einschlägt fliegt er früher oder später mehrere hundert meter weit.

So dass wars, was glaubt ihr stimmen die sachen oder ist da was falsch??
schreibt mir ne berichtigung wenn mir ein fehler unterlaufen ist
 
AW: Holländer sind gute Nachbarn^^

Ich finde die anspielung auf Maniac Mansion und DOTT klasse!

ich würde hinzufügen: wenn euer Auto auf dem Dach liegt solltet ihr schnell rennen da es bestimmt Explodieren wird :)
 
AW: Holländer sind gute Nachbarn^^

LordVamprah am 24.06.2009 18:35 schrieb:
(...)
4.: Schildkröten können ohne frau acht kinder kriegen!
das ist die kinderfreundliche offizielle version.
aber was glaubst du denn, warum bowser andauernd peach entführt und was die so lange treiben, bis mario auftaucht?
:B
 
Zurück