News - Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Shooter-Sequel kommt ohne Koop-Modus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Find ich eine verdammt gute Idee! Besser zu zweit koordiniert Teamballern als 5 Schiesswütige Einzelkämpfer Freizeit Rambos!
Will jetzt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Demnach sei die Story für die für das besondere Spielerlebnis im Singleplayer verantwortlich.
Was für ne lächerliche Aussage. Als wenn je ein CoD-Spiel mehr als ne Notstory gehabt hätte. Aber so kann man es sich ja einfach machen und statt "Nö, leider keine Zeit" solchen Blödsinn ausdenken.
 
Blablabla, die können doch einen ganz normalen Koop machen und dann immer noch extras für Multiplayer ins spiel einbringen. Am besten online Deathmatch... auch zu zweit(Beispiel: Resistence 2).
Die haben bestimmt kein Gelt mehr und müssen das Spiel auf den Markt bringen...
 
das ist eine art coop modus! es sind nur extra für 2 spieler gemachte levels! auserdem halte ich nix von einem story coop modus, das kann ein spiel komplett vermiessen! z.B. resident Evil 5 was ich immernoch für die enttäuschung des jahres halte. da hätten sie das genaus machen sollen wie bei MW2 da resident evil zumindest ein bisschen spannend und gruselig sein muss!!!! re5 war einfach nur ein schlechteres GoW.
 
Ich persönlich finds schlecht, weil mit mehreren Freunden Offline spielen ist einfach cool. Kaum ein Game bietet diese Möglichkeit. Mir fällt grad nur L4D ein. Das finde ich echt traurig. Die wollen einfach immer Kohle machen indem alles Online geht und man wird gezwungen sich alles zu kaufen. Und weil man unbedingt zusammen zocken will macht man das auch.
 
schade.... finde es eigentlich immer ganz toll mit nem guten freund mal bei nem bierchen so die story im coop zu erleben. schade schade..... damit rutscht das game in meiner kaufliste wieder etwas nach unten.

warum fragen die eigentlich nicht die fans ? die kaufen das ja auch ... na ja ^^ ode rjetzt evtl. auch nicht ^^
 
Zurück