News - Resident Evil: Dark Side Chronicles: Zombie-Alarm: Neue Screenshots aus Resident Evil: Darkside Chronicles für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
is schon cool die grafik und so aber ich glaube das es populärer werden würde wenn es wie resident evil 4 sein würde
 
seh ich auch so. Wieso so eine Grafik verschwenden mit einem Spiel das mit absoluter sicherheit genau so blöde wird wie UC. Ich verachte diesen Möchtegern Lightgun shooter.
 
oh man ich hoffe es wird nicht so schlecht wie ubrelle chronicles1!!!!! ich fand es so schlecht das man ne halbe stunde auf die zumbies ballern musst! und die headschots waren ein witz!!
 
hoffentlich kann das Spiel obwohl es ein Rail Shooter is ueberzeugen, wenn nich dann is das ein herber Rueckschlag fuer die Resi Serie. Aber ich lass mich ueberraschen die Grafik laesst ja auf was hoffen aber jeder weiss die Grafik is nich alles^^
 
AW:

prince-of-hyrule am 25.06.2009 12:04 schrieb:
ist da etwa ein bild aus code veronica bei?
ich dacte darkside chronicles beinhaltet nur resi 2, was ist dnen noch drinne?

RE 2 und Code Veronica auf alle Fälle.
Angeblich auch Kapitel mit bzw. über Jack Krauser und Sherry Birkin.
 
AW:

gamechris am 25.06.2009 17:13 schrieb:
prince-of-hyrule am 25.06.2009 12:04 schrieb:
ist da etwa ein bild aus code veronica bei?
ich dacte darkside chronicles beinhaltet nur resi 2, was ist dnen noch drinne?

RE 2 und Code Veronica auf alle Fälle.
Angeblich auch Kapitel mit bzw. über Jack Krauser und Sherry Birkin.
da ja UC 0,1+3 hatte plus das Umbrella HQ find ich es sehr gut dass jetzt 2+CV dabei sind :X
 
Zurück