News - Wii: Wii in Farbe: Bilder von der schwarzen und blauen Konsole

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also wenn ich diese blaue Wiimote und dieses blaue Nunchuk sehe, freue ich mich wirklich, dass meine Wii weiss ist. Allerdings hätte ich am liebsten eine schwarze Wii mit dunkelgrünem Licht. :-D
 
die farbe ist mir eigentlich egal weil eh auch nen weißen dsi hab :P

boah die schutzhüllen sehen ja sowas von behindert aus!!!! ich hasse diese dinger....bitte nintendo stellt die produktion ein!!!!

maaaaann!!!! ich hätte viel lieber so nen classic controller pro als neue farben :((((
 
AW:

MMan6464 am 22.06.2009 18:20 schrieb:
die farbe ist mir eigentlich egal weil eh auch nen weißen dsi hab :P

boah die schutzhüllen sehen ja sowas von behindert aus!!!! ich hasse diese dinger....bitte nintendo stellt die produktion ein!!!!

maaaaann!!!! ich hätte viel lieber so nen classic controller pro als neue farben :((((
@Pro
http://www.playasia.com :) oder ebay

@Hüllen
ja sind hässlich, hab zum Glück keine :-D

@schwarz
menno ;( sind viel schicker aus als das olle weiß
 
AW:

du sagst es! ich hab auch vor mir nen schwarzen zu importieren (doppeldeutig xDDD) wenn der in europa nicht rauskommt :P
 
AW:

die schwarze is ja mal der absolute Hammer, wie geil die aussieht
sowas hätts von anfang an geben sollen, aber nein, schnödes weiß musste es ja sein

PS: die blaue wiimote sieht leicht aus wie eine gewisse art von Sexspielzeug XDDD (ok tut die weiße auch, aber das blausieht noch mal ne ecke schwuler aus XD)
 
AW:

Wow, die schwarze Wii sieht richtig geil aus :X Die blaue ist ... naja ... nicht so mein Fall :B Aber die Schutzhüllen sehen Farbig nochmal ne Ecke schlimmer aus wie die weiß/transparenten :/
 
AW:

jep die schwarze sieht wirklich geil aus :X :X hätte es damals hier auch geben solln -.-
aber die blaue...... ähm ... auch net wirklich mein fall^^

@ hüllen: oh ja in farbe sehen die sogar noch schlimmer aus als die sowieso schon sind :S
aber wers braucht... :rolleyes:
 
AW:

sixteen am 22.06.2009 22:31 schrieb:
jep die schwarze sieht wirklich geil aus :X :X hätte es damals hier auch geben solln -.-
aber die blaue...... ähm ... auch net wirklich mein fall^^
@ all,
ich finde die schwarze Wii zwar nicht schlecht, aber ich finde dass die weiße mehr Charme versprüht als die schwarze. Außerdem sieht man auf schwarzen Konsolen jeden einzelnen Fingerabdruck und DAS sieht absolut wiederlich aus(ich spreche aus Erfahrung, denn ich hab nen schwarzen DS Lite).
 
AW:

Diese Wii hätte man direkt zum Launch anbieten sollen, in Schwarz sieht sie wesentlich besser aus als in Weiß... aber naja so ist Nintendo halt, erstmal die eine Farbe ausschlachten und hinterher Leute mit ner neuen Farbe nochmals dazu bewegen ne Wii zu kaufen, es gibt ja sogar Leute die sich ne 2. Wii holen wegen dieser Farbe :B So macht man Kohle.
 
AW:

Habe zwar noch keine Wii aber wenn ein neues Zelda kommt spare ich für ne schwarze Wii und natürlich Zelda, wenn Zelda erscheint gibt es sicherlich schon diese schwarze Wii in Deutschland.
 
AW:

Wenn sie in Schwarz bei uns erscheint habe ich 2 davon da stehen :-D

http://www.nintendo-europe.com/user/Alfast


Grüßli Alf
 
AW:

Wird wohl nicht erscheine, wer kauft denn eine Konsole nach aussehen?? Das entscheidende ist, dass das Nintendo logo drauf ist und die schwarze ist bestimmt nicht echt. Das sieht man schon daran, das auf dem foto wii dual shock controller sind
 
AW:

Tigeryoshi am 23.06.2009 17:57 schrieb:
Wird wohl nicht erscheine, wer kauft denn eine Konsole nach aussehen?? Das entscheidende ist, dass das Nintendo logo drauf ist und die schwarze ist bestimmt nicht echt. Das sieht man schon daran, das auf dem foto wii dual shock controller sind
Naja, in letzter Zeit hat sich des öfteren gezeigt, dass vor allem in Japan neue Farben bei Konsolen/Handheld auch wieder die Absatzzahlen des Geräts anheben, von dem her kann ich Nintendo schon verstehen, zumal die Wii im Land der aufgehenden Sonne eh momentan etwas schwächelt.
 
AW:

Tigeryoshi am 23.06.2009 17:57 schrieb:
Wird wohl nicht erscheine, wer kauft denn eine Konsole nach aussehen?? Das entscheidende ist, dass das Nintendo logo drauf ist und die schwarze ist bestimmt nicht echt. Das sieht man schon daran, das auf dem foto wii dual shock controller sind

Das sind keine "Wii Dual Shock Controller" sondern die neuen Classic Controller Pro die demnächst in Japan erscheinen und das es eine schwarze Wii geben wird hat Nintendo längst bestätigt.
 
Zurück