News - Killerspiele: Online-Shop-Indizierung: KJM befürchtet sozial-ethische Desorientierung bei Kindern und Jugendlichen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Auch eine Möglichkeit die eigene Existenz zu rechtfertigen, einfach mal Riesen-BS verzapfen. Der reinste Hohn, echt was soll man dazu noch sagen. Das kommt dabei heraus, wenn überall irgendwelche unnötigen Organisationen und Stiftungen aus dem Boden gestampft werden, sie fabrizieren unnötigen Mist. Wo leben wir denn hier? Armes Deutschland, echt, jedes Jahr wirds schlimmer.
 
AW:

Also wenn´s mit so einen Bullshit in Österreich aufkreuzen, geh ich auf die Straße Demonstrieren.
Bin bald 30 Jahre und Spiele seit mind. 15 Jahren diese sogenannten Killerspiele.
Lebe ein gutes und normales Leben, habe eine Frau und Kinder.
Habe keinerlei Empfinden jemanden Gewalt anzutun, weder gegen Mensch oder Tier!!
Bin ich jetzt ein Psycho?!?!?

Nachdem es in fast jedem Kinderzimmer oder Haushalt eine Spielekonsole gibt, ist der perfekte Sündenbock gefunden, um die Massen zu beruhigen.
Vielleicht sollten sich unsere Politiker mal Untersuchen lassen?
Wenn Krieg als Lösung dient + dieser von Europäischen Länder unterstützt wird!?

Meine Vermutung: Folgende Personen hatten einen Schaden Aufgrund Killerspiele-Einfluß
- Josef Fritzl (Inzest-Fall Österreich)
- Lee Harvey Oswald (Kennedy Attentat)
- Adolf Hitler (Diktator)
- George Bush (Kriegstreiber)
- Rudolf Pleil (deutscher Massenmörder Ende der 40er)
usw.................
Was war bei diesen Personen das Killerspiel? - Schach????

In diesem Sinne Gruß an alle Zocker!
 
AW:

nunja, solange ich mir da immer noch spiele bestellen kann, ist es mir relativ egal ob ich die seite noch über google.de finde oder nicht. normalerweise geb ich die adresse auch direkt in der adresszeile an.
nichtdestotrotz ist es tatsächlich lächerlich. es bringt praktisch nix, da auf besagten seiten ~90% aller kunden sowieso über 18 sind. soll halt wieder den eindruck erwecken politiker würden sich sorgen um unsere kinder machen. lenkt auch vorbildilch von arbeitslosigkeit und wirtschaftskrise ab.
 
AW:

Ich weis langsam nicht was ich zu der ständingen Diskussion sagen sollen.

Ich bin der Meinung, dass ich mit meinen 22 Jahren alt genug bin um zu wissen was gut und was nicht gut für mich ist.

Ich wähle schon aus Protest die Piratenpartei und mache bei einigen Petitionen mit.
Wenn es so weiter geht wandere ich nach Österreich aus.
 
AW:

Wenn es so weiter geht wandere ich nach Österreich aus.
Beeil dich, Österreich wird wahrscheinlich als nächstes indiziert, dann ist es nicht mehr bei Google oder im Atlas zu finden!

Mir fällt dazu nichts mehr ein, Jugendschutz is ja wichtig und gut, aber die Spiele um die es geht sind freigegeben ab 18, bis welches Alter geht die zu schützende Jugend? Ich für meinen Teil kann für mich selbst abwegen was ich mir ansehe bzw. was ich spiele! Die frage die ich mir momentan stelle, wo führt uns diese Zensur hin? Bzw. wann wird dieser Wahn gestoppt?

Etwas gutes hat es aber, ich weiß zumindest wen ich bei den Wahlen nicht wählen werde!
 
AW:

Die KJM weiß wahrscheinlich ganz genau das eine "indizierung" der betreffenden Websites nichts bringen wird, da die Zocker die vorher schon dort ihre "killerspiele" bezogen hat, diese auch weiterhin von diesen Websites beziehen wird.
Denoch könnte ich mir gut vorstellen, das die KJM eigentlich nur versucht genügend Druck auszuüben und mit der "Indizierung" darauf hofft, daß Gameware.at und Co. ihre Entarteten Computerspiele aus den Handel nimmt, was definitiv nie der Fall sein wird.
 
AW:

ThreeSix187 am 23.06.2009 10:10 schrieb:
Die KJM weiß wahrscheinlich ganz genau das eine "indizierung" der betreffenden Websites nichts bringen wird, da die Zocker die vorher schon dort ihre "killerspiele" bezogen hat, diese auch weiterhin von diesen Websites beziehen wird.
Denoch könnte ich mir gut vorstellen, das die KJM eigentlich nur versucht genügend Druck auszuüben und mit der "Indizierung" darauf hofft, daß Gameware.at und Co. ihre Entarteten Computerspiele aus den Handel nimmt, was definitiv nie der Fall sein wird.
So dumm ist gameware bestimmt nicht und lässt sich von einer derartig dämlichen Aktion aus dem Ausland beeindrucken. Was hätten sie denn davon, wenn sie die uncut Spiele aus dem Sortiment nehmen? Als Deutscher kauft man niedrig eingestufte Titel doch eh lieber woanders (wo gegebenfalls auch keine Versandkosten anfallen).
 
Zurück