News - Monster Hunter 3: Monster Hunter 3: Neue Screenshots zeigen Kämpfe, Umgebungen und Dialoge

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
WoW die Grafik ist ja mal für Wii-Verhältnisse richtig nice. Da sollte sich World of Crackcraft mal ne Scheibe abschneiden :P
Das Spiel verspricht sehr viel und es wird garantiert ein Pflichtkauf für Rollenspielfans und Wii-Besitzer.
 
AW:

Toon-Link91 am 22.06.2009 15:20 schrieb:
WoW die Grafik ist ja mal für Wii-Verhältnisse richtig nice. Da sollte sich World of Crackcraft mal ne Scheibe abschneiden :P
Das Spiel verspricht sehr viel und es wird garantiert ein Pflichtkauf für Rollenspielfans und Wii-Besitzer.

Jo auch jeden Fall, nur die fehlenden Schatten stören mich etwas aber man kann ja nicht alles haben.
 
AW:

Hmm, also ich finde, die Grafik sieht nicht besser aus als bei Monster Hunter für PS2 (und ich hab das bestimmt ca. 100 Stunden gespielt, weiß also wovon ich rede) :-o Anstatt Teil 3 für PS3 zu entwickeln und die Wii-Version einfach als eigenständigen Teil zu bringen, macht es sich Capcom so einfach :S Dabei geht MH in Japan weg wie warme Semmeln, was man ja an den Verkäufen der bisher erschienenen Teile, sehr gut sehen kann ^^
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 22.06.2009 15:52 schrieb:
Hmm, also ich finde, die Grafik sieht nicht besser aus als bei Monster Hunter für PS2 (und ich hab das bestimmt ca. 100 Stunden gespielt, weiß also wovon ich rede) :-o Anstatt Teil 3 für PS3 zu entwickeln und die Wii-Version einfach als eigenständigen Teil zu bringen, macht es sich Capcom so einfach :S Dabei geht MH in Japan weg wie warme Semmeln, was man ja an den Verkäufen der bisher erschienenen Teile, sehr gut sehen kann ^^

nur doof das MH von der PS2 als Monster Hunter G in japan für wii rauskam und wesentlich schlechter aussieht als MH3. Und dein vergleich ist mist...es sieht nämlich viel besser aus


und zu den andren... es verspricht viel, es ist aber verdammt nochmal KEIN RPG, sondern ein action spiel mit kleinen rpg elementen
 
AW:

M4NU3L am 22.06.2009 17:30 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 22.06.2009 15:52 schrieb:
Hmm, also ich finde, die Grafik sieht nicht besser aus als bei Monster Hunter für PS2 (und ich hab das bestimmt ca. 100 Stunden gespielt, weiß also wovon ich rede) :-o Anstatt Teil 3 für PS3 zu entwickeln und die Wii-Version einfach als eigenständigen Teil zu bringen, macht es sich Capcom so einfach :S Dabei geht MH in Japan weg wie warme Semmeln, was man ja an den Verkäufen der bisher erschienenen Teile, sehr gut sehen kann ^^

nur doof das MH von der PS2 als Monster Hunter G in japan für wii rauskam und wesentlich schlechter aussieht als MH3. Und dein vergleich ist mist...es sieht nämlich viel besser aus


und zu den andren... es verspricht viel, es ist aber verdammt nochmal KEIN RPG, sondern ein action spiel mit kleinen rpg elementen


das ist auch falsch denn monster hunter ist ein action-rpg ich würds ja ehr als rollenspiel mit action-elementen bezeichnen weil du suchst immer die erze und andere handwerksmaterialien um dir deine rüstung oder waffe zu bauen um dann gegen eine große wyver oder anderen großen viecher zu kämpfen so ist das
und das spielt baut eig auch sehr auf gemeinschaftssinn auf wenn man mit freunden spielt (ich spiels auf der psp 250 stunden schon) muss jeder das beste geben weil 90% nciht reichen und teamwork inkl. richtiger taktik ist auch wichtig
 
AW:

M4NU3L am 22.06.2009 17:30 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 22.06.2009 15:52 schrieb:
Hmm, also ich finde, die Grafik sieht nicht besser aus als bei Monster Hunter für PS2 (und ich hab das bestimmt ca. 100 Stunden gespielt, weiß also wovon ich rede) :-o Anstatt Teil 3 für PS3 zu entwickeln und die Wii-Version einfach als eigenständigen Teil zu bringen, macht es sich Capcom so einfach :S Dabei geht MH in Japan weg wie warme Semmeln, was man ja an den Verkäufen der bisher erschienenen Teile, sehr gut sehen kann ^^

nur doof das MH von der PS2 als Monster Hunter G in japan für wii rauskam und wesentlich schlechter aussieht als MH3. Und dein vergleich ist mist...es sieht nämlich viel besser aus

Ich denke er meinte damit, es sieht nicht viel besser oder anders aus. MH3 sieht nett aus, gerade für die Wii, aber der Großteil stammt von Effekten wie der etwas übertriebene Bloom etc.

Davon abgesehen hab ich Monster Hunter 2 auf PS2 gespielt und das sieht ne ganze Ecke besser aus als MH1/MHG und ist dann nicht mehr so weit von MH3 entfernt.
Zumal es für mich als MH-Fan eher darum geht dass außer den Unterwasserabschnitten quasi kaum größere Neuerungen vorhanden sind und die Serie nicht Schritt zur next-gen geschafft hat. z.B. gibt es immer noch die kleinen Mini-Areale und es ist von den Animationen bis zum Spielablauf halt 1:1 wie auf der PS2 (was ja nix schlechtes ist da sehr gute Spoeöe, aber ich erwarte halt "etwas" mehr. MH3 hätte man genauso gut noch auf der PS2 herausbringen können, ich will einen richtigen Next-gen-Teil).

Schaut man sich Lost Planet 2 bzw. dessen Engine an (Szenen z.B. im Dschungel mit den 4-Spielern, großen Gegnern etc.) wäre es doch so simpel für Capcom einen richtigen Nachfolger zu entwickeln, mit tollen Umgebungen für die Atmo, "lebensechteren" Monstern (die nicht nur nach ihrem überschaubaren Schema handeln), mit Animationen, durch die Kämpfe zerstörten Umgebungen usw.
Auch mehr Onlinemöglichkeiten würde ich mir wünschen (gerade hier ist die Wii-Version zudem sehr uninteressant).


aber ich sehe es auch nicht zu pessimistisch, da ein richtiger nextgen MH-Teil noch für PS3(und 360, PC?) kommen wird. Leider dauert es aber noch ne ganze Weile wenn man nach den Kommentaren von Capcom geht. bis dahin kann wer will mit MH3 Spaß haben, viele kennen zudem die Inhalte und Monster aus MH2 hierzulande noch nicht (außer PSP-Besitzer die mit der Steuerung und keinem richtigen MMO-Modus leben können), welche immer noch einen großen Teil von MH3 ausmachen.

und zu den andren... es verspricht viel, es ist aber verdammt nochmal KEIN RPG, sondern ein action spiel mit kleinen rpg elementen

... was man Action-RPG nennt ;)

klein sind die RPG-Elemente von Monster Hunter sicher nicht, RPG ist nicht automatisch nur FF-ATB-Kämpfe sondern ist recht divers. MH ist daher ganz klar ein RPG, nur mit einem unüblichen Echtzeit-Kampfystem.
 
AW:

Wenn ich ehrlich bin habe noch nie ein MH gespielt und es wäre damit mein Einstieg in die Serie welcher in Japan ja sehr beliebt zu sein scheint.
Aber eine Frage habe ich noch: War es nicht irgendwie so dass man für den Online-Modus blechen muss? Wenn Ja finde ich ist das eine echte Frechheit.

PS: Was ist das für ein komisches, kleines, zum Lagerfeuer umfunktionierbares Teil dort? :B
 
AW:

Leute, wenn Ihr alle mal ehrlich seid, dann sieht das Spiel nicht besser aus als Zelda: Twilight Princess!
Ob es besser aussieht als andere Ableger der Reihe kann ich nicht sagen.
Klar sieht es für Wii-Verhätnisse nicht schlecht aus, aber der Vergleich zu Zelda:TP ist schon ganz angemessen, denke ich ;)
 
AW:

sow ie ich das sehe wird monzter hunter auch ein spiel ohne aa und af schade ... MAN MACHT DOCH MAL AA IN EIN FU**** GAME !!!!!
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 23.06.2009 08:29 schrieb:
Samehaada am 22.06.2009 21:41 schrieb:
PS: Was ist das für ein komisches, kleines, zum Lagerfeuer umfunktionierbares Teil dort? :B

Dieses Teil ist der mobile Grill, ein Jäger braucht halt auch was anständiges zu futtern :top: :-D

Achja natürlich, wie konnte ich sowas nur vergessen?
Ein mobiler Grill darf natürlich nicht fehlen :X
 
Morgen! Morgen! Morgen!!!!!

Hey ihr Krieger!

Morgen kommt Monster Hunter Freedom Unite - darauf freue ich mich nun schon seit Wochen! Geht es euch auch so?

Es gibt bei you tube echt viele tolle Videos:
wie z.B.:
http://www.youtube.com/watch?v=T-DI1GQ1Uc0

Vielleicht interessiert ihr euch auch dafür!

LG ROCK N ROLL QUEEN :X
 
Morgen! Morgen! Morgen!!!!!

ich bin ja schon mal sehr auf das endergebnis von monster hunter 3 gespannt , anscheinend könnte es sehr genial werden ... >8D
 
Zurück